MiniMe1978
PC-Selbstbauer(in)
CPU war und ist nicht in irgendeinen PCGH BOT !!!
Keine sinnlosen Spams über momentane Neupreise, Konkurenzangebote oder irgendwann kommende Hardware!
Bitte nur sinnvolle Angebote hier im Thread, ansonsten wird sofort gemeldet.
Wer Fragen hat oder was klären möchte kann dies gerne per PN versuchen!
1.)
i5 750 Schmuckstück
einer der Besten überhaupt...
Batch L006B855
VID müsste 1,15 sein
4,000 Ghz LINX stabil @ 1,168v
4,213Ghz Prime stabil @ 1,232V
4,507Ghz Prime stabil @ 1,360v
insgesamt sehr sehr kühle CPU !
----> 236Bclk bei nur 1,25Qpi/Vtt !!! <----
Rechnung = -
2.)einer der Besten überhaupt...
Batch L006B855
VID müsste 1,15 sein
4,000 Ghz LINX stabil @ 1,168v
4,213Ghz Prime stabil @ 1,232V
4,507Ghz Prime stabil @ 1,360v
insgesamt sehr sehr kühle CPU !
----> 236Bclk bei nur 1,25Qpi/Vtt !!! <----
Rechnung = -
Gigabyte P55m UD4 von JZ-Electronic 
Gleiche Spannungsversorgung wie das grosse P55-UD5
Board rennt mit der CPU unter anderem die 232Bclk als µatx Board,
also der Knaller für kleine Cubes oder Lancases,
wenn man sich anschaut was die 200-300 Euroboards so schwitzen für so ein Blck
....
Rechnung = yes
Zubehör/Karton = sollte soweit alles komplett vorhanden sein
Bundlepreis alles zusammen, also dieses absolute schmucke Sahnebundle aus CPU und Board
Gleiche Spannungsversorgung wie das grosse P55-UD5
Board rennt mit der CPU unter anderem die 232Bclk als µatx Board,
also der Knaller für kleine Cubes oder Lancases,
wenn man sich anschaut was die 200-300 Euroboards so schwitzen für so ein Blck
.... Rechnung = yes
Zubehör/Karton = sollte soweit alles komplett vorhanden sein
für 240 Euro inkl. versicherten Versand
für 295 Ink Versand gibt es dann auch ne Mushkin Callisto Deluxe 120gb SSD mit dazu
Als Tausch kommt für mich z.B.in Frage:
1.) sehr gute Prozzis 2600k/2500k, evtl inkl. Board, aber bitte mit Screens und Preivorstellungen/Tauschvorstellungen
3.) 1-2TB Platten mit sehr geringer Laufzeit bzw. NEU, vorzugsweise WD
-----------------------------------------------------------------------
Läuft auch im AF und im Luxx
-------------------------------------------------------------------------
Die Regeln bzw. das Kleingedruckte
- da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme von mir ausgeschlossen
- abgegebene Gebote sind bindend! Wird ein bestätigtes Gebot zurückgezogen zieht dies konsequent eine negative Bewertung nach sich. Also bitte erst Markt sondieren und überlegen bevor ihr bietet.
- Ich gebe die Garantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand meine Hände verlässt, sofern nicht explizit anderweitig angegeben. Sollte es zu Schäden kommen, wird aufgrund meiner Verpackung nach Richtlinien der AGB´s des Versandunternehmes ein Schaden durch mich ausgeschlossen sein, da ich meiner Pflicht nachkomme, Artikel nach Wert und Empfindlichkeit entsprechend ordentlich zu verpacken. Ansprüche sind also beim Versandunternehmen gelted zu machen! Ich übernehme keinen Wertausgleich oder dergleichen, wenn es beim Versand, nach dem Verlassen meiner Hände, oder bei eurem Einbau zu Schäden kommt. Risiko geht mit Kauf und dem Versand an den EUCH den Käufer über.
Ich komme meinen Pflichten als Verkäufer bei einem Privatverkauf nach in:
Wahl eines vernünftigen Versandunternehmens (z.b. DHL oder Hermes)
und
mit sach/fachgerechter (sofern möglich), sowie auch sorgfältiger Verpackung. - Rechungskopie gibt es, wenn noch vorhanden, auf Anfrage
- Ich erwarter eine schnelle Zahlung, da auch der Käufer ein schnelles Versenden erwartet. Kauft also nur wenn das Geld vorhanden ist und nicht auf Verdacht, weil ja "in fünf Tagen euer Lohn kommt"! Und wenn dem so ist, dann vorher Fragen ob es für mich ok ist.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann. Denke das ist jedem hier bewusst. Ebenso kann ich keine Aussagen über z.b. max FSB machen, da auch dieses entsprechende Boards bedarf, oder Lufttemperaturen, wenn ich selber mit Wasser kühle.
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, egal ob Verhalten, Diskussion oder Beleidigungen, vom Verkauf auszuschließen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: