• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i5-2500K - G.Skill DDR3 1333MHz 4x4GB CL9

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Würde gerne meine alte Hardware abgeben, da ich auf Ryzen gewechselt habe.
Jedes Teil 100% funktionierend. Nicht Raucher HW. Staubfilter am Gehäuse gewesen.

CPU: i5-2500K
Lief bei mir auf dem Board mit 4,7GHz @1,36V seit Jahren stabil. Gekühlt wurde mit einem TR Silver-Arrow.​
Original Kühler ist unbenutzt und dabei. OVP ebenfalls.​
Preis: 25€ (+Porto)​

VERKAUFT Mainboard: MSI Z77A-G43
Wurde ca. 2014 oder 2015 eingebaut. Zubehör und OVP ist vorhanden.
Preis: 40€ (+Porto)
Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws (8GB Kit; 1333) und G.Skill NS/NT (8GB Kit; 1333)

Zuverlässiger Speicher. Wurde nicht übertaktet.
Preis: 20€ Ripjaws; 15€ NT/NS (+Porto)
VERKAUFT Netzteil: ADATA HM850 (850W)

Altes NT aber funktioniert noch problemlos. OVP und alle Kabel vorhanden.
Preis: 30€ (+Porto)
VERKAUFT Soundkarte: ASUS Xonar DG

Funktionsfähig. OVP vorhanden.
Preis: 15€ (+Porto)


Alle Preise sind VHB. Abholung im Raum (761XX).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill RAM - ADATA HM850

Guten Tag, ich würde für das board und CPU 70 Euro inkl Versand bieten
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill RAM - ADATA HM850

Hei,

würde mich Sonntag nochmal melden, bin bis dahin unterwegs. Ich hoffe das geht in Ordnung!
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill RAM - ADATA HM850

Hai,

ich hätte gerne das Board MSI Z77A-G43 und das Netzteil HM850
und biete Dir 77€ als SK

MfG
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill RAM - ADATA HM850

Guten Tag, ich würde für das board und CPU 70 Euro inkl Versand bieten

Hi, würde dir 72€ incl anbieten, dann bleiben mir effektiv 65€, was ich fair finde für beides. Würde über Kampfschaaaf zwar noch mehr bekommen. Warst aber erster, und das fände ich unfair. Gib bitte bis Mittwoch Bescheid.

Hai,

ich hätte gerne das Board MSI Z77A-G43 und das Netzteil HM850
und biete Dir 77€ als SK

MfG

Sollte Kulafrags nicht einverstanden sein, geht NT und MB für 77€ an dich.
NT kannst auf jedenfall bekommen.

Grüße.

BTW: Soundkarte und Tastatur geaddet.
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill RAM - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Hi, alles noch da? Hat mit den beiden über mir nicht geklappt?

In dem Fall würde ich gern das MSI Z77A-G43 nehmen. 7,50 € dürften für den Versand reichen oder? Falls ja, können wir den Rest per PN klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill DDR3 - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Hey, ich melde mal Interesse an der Asus Xonar Soundkarte an, da es (warum auch immer) bei meiner Creative unter Windows 10 immer wieder zu Treiberproblemen kommt.
Vielleicht läuft die Asus da besser.
Wärst du mit 20 € glatt inklusive Versand einverstanden?
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill DDR3 - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Hi, alles noch da? Hat mit den beiden über mir nicht geklappt?

In dem Fall würde ich gern das MSI Z77A-G43 nehmen. 7,50 € dürften für den Versand reichen oder? Falls ja, können wir den Rest per PN klären.

Hi,

geht klar für mich. Kann ich dich nicht noch für weiters begeistern? :devil:

Rest dann nach Feierabend per PN.



Hey, ich melde mal Interesse an der Asus Xonar Soundkarte an, da es (warum auch immer) bei meiner Creative unter Windows 10 immer wieder zu Treiberproblemen kommt.
Vielleicht läuft die Asus da besser.
Wärst du mit 20 € glatt inklusive Versand einverstanden?

Bin auch hier einverstanden. Hatte unter win10 quasi keine Probleme (nach langer Zeit vom Netzstecker stellt sich das Standardausgabegerät um)

Rest auch hier nachher per PM.
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill DDR3 - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Hey, ich hätte Interesse am 2500K + den Ram ich würde 50€ exklusive Päckchenversand zahlen. ;)
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill DDR3 - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Habe vergessen zu erwähnen das ich nur 2x4GB benötige :P
 
AW: [V] i5-2500K - MSI Z77A-G43 - G.Skill DDR3 - ADATA HM850 - Xonar DG - mech. Tastatur

Würde dir Prozessor und den RAM ohne HS für 50€ excl geben. :)
 
Zurück