• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i5-2500, GA-H67A-USB3-B3, Xigmatek Gaia

FkAh

Volt-Modder(in)
Huhu,

ich verkaufe hier meinen
i5 2500 (nicht die K-Variante!)
Gigabyte GA-H67A-USB3-B3
Xigmatek Gaia

IMG_8251.jpg

Für alle 3 Artikel ist die OVP noch vorhanden.
Beim Mainboard sind keine SATA-Kabel mehr bei, nur das übliche Handbuch, Treiber-CD und I/O-Shield.
CPU hat noch den Boxed Kühler dabei.
Beim GAIA ist auch noch alles vorhanden, außer der WLP.

Gekauft wurde alles Ende Oktober 2011 bei Mindfactory. Lief bis vor knapp einem Monat ohne Probleme bei mir. (Dann gabs nen potenteren Nachfolger)

Gerne alle 3 Komponenten als Bundle für 160€ incl. DHL versichert. Preis ist verhandelbar. Abholung in XXXXX ist auch möglich.
Kompenten einzeln ist auch möglich, dann bitte Preis vorschlagen.

P.S.: Hoffe das Bild ist okay. Die Schrift auf der CPU ist so fein und blass, hab sie selbst mit ner Nahaufnahme nicht draufbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die CPU einzeln zu haben ist schreib mir mal ne PN hätte Interesse

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2014 um 16:43 ----------

Hi,

würde mal 80€ inkl Versand auf die CPU bieten

Kein Problem ist nicht eilig, falls ich nicht antworten sollte falls du die CPU einzeln verkaufen willst oder mir ein Gegenangebot machen willst poste es hier und kurze Erinnerung als PN.

Zurück