• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i5-2300 inkl. intel stock cooler

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine CPU wegen Upgrade. Funktioniert einwandfrei.
Lief bei mir meist undervoltet bei 3,3GHz (non-K OC) und somit etwa auf Niveau des i5-2500.
55€ inkl. Intel stock Kühler mit Kupferboden. Preis ist VB zzgl. Versand. PayPal möglich.
Kann ihn am Dienstag/Mittwoch verschicken, bin momentan noch im Urlaub.

Vielleicht noch kleiner Tipp an potentielle Käufer: Der Prozessor ist zwar ein Non-K hat aber ein offenen Multiplikator bis 37. Sprich mit dem richtigen Board kann man den auf 3,7 Ghz betreiben...
Zumindest bei mir macht der mit dem takt keine Probleme

Vielleicht noch kleiner Tipp an potentielle Käufer: Der Prozessor ist zwar ein Non-K hat aber ein offenen Multiplikator bis 37. Sprich mit dem richtigen Board kann man den auf 3,7 Ghz betreiben...
Zumindest bei mir macht der mit dem takt keine Probleme

Danke für die Verkaufshilfe ;-)
Bei mir ist der Multiplikator bis 35 offen, also sind maximal 3,5 GHz auf einem Kern möglich und 3,3 GHz auf allen Cores gleichzeitig. Mehr düfte nur mit BCLK OC möglich sein (ca. +5%).

AW: [V] i5-2300 inkl. intel stock cooler - nur noch bis Mi!

Titel entsprechend angepasst. Macht mir Angebote.

45€ inkl. Versand, Überweisung gerne noch heute (losschicken tust ihn dann wenn du kannst) ? :)

Zurück