• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Huawei P10 64GB Schwarz

NicoGermanman

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi ich möchte ein paar Sachen Verkaufen die ich gar nicht mehr bzw. so gut wie nicht mehr Benutze.
Da ich einfach nicht mehr so viel Geld fürs Zocken ausgeben möchte, verkaufe ich die sachen und das Smartphone Verkaufe ich da mir das iPhone doch besser gefällt.



Huawei P10 (O2 Branding, Sim-Lock frei): Gekauft: ? (Suche noch die Rechnung) (OVP & Rechnung Vorhanden) Verkauf für: 400€ (inkl. Versand)
20170607_124654196_iOS.jpg 20170607_125030271_iOS.jpg
Wird nicht mehr Benutzt.

Überweisung wird Bevorzugt.

Unverschämte Angebote werde ich nicht Beantworten, genauso kostet aber in der Grube (eBay) nur Blabla, werden ignoriert.
Ich empfinde die Preise sind gerechtfertigt und da ich nichts schnell loswerden muss, hab ich genügend zeit auf gute Angebote zu warten.
 

Anhänge

  • 20170607_122657304_iOS.jpg
    20170607_122657304_iOS.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • 20170607_123914832_iOS.jpg
    20170607_123914832_iOS.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
  • 20170607_124243476_iOS.jpg
    20170607_124243476_iOS.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • 20170607_123306030_iOS.jpg
    20170607_123306030_iOS.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
  • 20170607_122629578_iOS.jpg
    20170607_122629578_iOS.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Suchst du etwas zum Tauschen? Wo wäre eine etwaige Abholung möglich?
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Du kannst mir zwar was anbieten aber nein eigentlich will ich nicht Tauschen.
Volxheim (Rheinland-Pfalz nähe Bad Kreuznach)
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Bist nicht zufällig die Tage in der Nähe von Mannheim unterwegs, oder?
Könnte dir eine schwächere Grafikkarte anbieten. Interesse habe ich an der GTX1080.
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Nein, da liegt auch das problem ich hab kaum zeit und Lust was zu Zocken deshalb will ich wieder auf Konsole und Notebook umsteigen.
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Okay, verstehe.
Bei einem aktuellen Neupreis von rund 490€ ist dein Preis leider "etwas" unattraktiv. Würde mal die "üblichen" 75% vom aktuellen NP für gebrauchte Ware anbieten.
Abholung wäre zwar möglich, weiß aber aktuell nicht, ob mir 75km einfach doch zu viel dafür sind.
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Ja stimmt mein Fehler hab mich Vertippt aber wird trotzdem nicht an deine erhoffte 75% kommen.
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Schade.
40€ Ersparnis für eine knapp ein Jahr alte Grafikkarte ist dann doch zu wenig. Gibt ja aktuell sogar noch das Spiel Rocket League kostenlos dazu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

In welcher Preisliga soll denn das Notebook sein?
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Du meinst 70€ im gegensatz zu einer neuen und meine wurde nicht zu Release gekauft sondern am 15.09.2016 (Mindfactory).

Mir gehts beim Notebook eher um die Hardware als um den Preis, denke nicht das du irgendwas anzubieten hast, das mir gefallen könnte.
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Hi Nico,
mir würde der Dell Monitor gefallen, nur absolut nicht zu dem Preis.
Der aktuelle Neupreis bei Mindfactory ist 385,99 € inkl. Versand und du möchtest für nen gebrauchten 420 €.
Wenn du der Papst wärst, ok ;-)

Gruß
Christoph
 
AW: [V] GTX 1080, WQHD G-Sync Monitor, nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Ok das der Preisverfall so arg in den Keller geht hätte ich nicht gedacht.
Dann behalte ich einfach die Graka und den Monitor, die beiden anderen sachen werden weiterhin verkauft.
 
AW: [V] nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Rein theoretisch hätte ich Interesse an dem 3D Vision Kit, aber leider würde ich max 85€ dafür geben.
 
AW: [V] nVidia 3D Vision 2 und Huawei P10

Hm Stimmt :D, man ich hab sogar Preise verglichen und trotzdem wohl nicht richtig geschaut, ne dann Verkaufe ich nur noch das Smartphone, für ca 3h Nutzung es dann für weniger als die hälfte zu verkaufen zu der ich die Brille gekauft hab ist es mir nicht wert.
 
Das mit denn Preisverfall bei Pc und Hardware ist schlimm. Kann gut verstehen dass Sie die Hardware behalten.
 
Zurück