NicoGermanman
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi ich möchte ein paar Sachen Verkaufen die ich gar nicht mehr bzw. so gut wie nicht mehr Benutze.
Da ich einfach nicht mehr so viel Geld fürs Zocken ausgeben möchte, verkaufe ich die sachen und das Smartphone Verkaufe ich da mir das iPhone doch besser gefällt.
Huawei P10 (O2 Branding, Sim-Lock frei): Gekauft: ? (Suche noch die Rechnung) (OVP & Rechnung Vorhanden) Verkauf für: 400€ (inkl. Versand)
Wird nicht mehr Benutzt.
Überweisung wird Bevorzugt.
Unverschämte Angebote werde ich nicht Beantworten, genauso kostet aber in der Grube (eBay) nur Blabla, werden ignoriert.
Ich empfinde die Preise sind gerechtfertigt und da ich nichts schnell loswerden muss, hab ich genügend zeit auf gute Angebote zu warten.
Da ich einfach nicht mehr so viel Geld fürs Zocken ausgeben möchte, verkaufe ich die sachen und das Smartphone Verkaufe ich da mir das iPhone doch besser gefällt.
Huawei P10 (O2 Branding, Sim-Lock frei): Gekauft: ? (Suche noch die Rechnung) (OVP & Rechnung Vorhanden) Verkauf für: 400€ (inkl. Versand)
Wird nicht mehr Benutzt.
Überweisung wird Bevorzugt.
Unverschämte Angebote werde ich nicht Beantworten, genauso kostet aber in der Grube (eBay) nur Blabla, werden ignoriert.
Ich empfinde die Preise sind gerechtfertigt und da ich nichts schnell loswerden muss, hab ich genügend zeit auf gute Angebote zu warten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


, man ich hab sogar Preise verglichen und trotzdem wohl nicht richtig geschaut, ne dann Verkaufe ich nur noch das Smartphone, für ca 3h Nutzung es dann für weniger als die hälfte zu verkaufen zu der ich die Brille gekauft hab ist es mir nicht wert.