Einstein
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen,
verkaufe einen nigelnagelneuen HTPC, auf Basis eines Zotac ION.
An Board hat das Gerät einen Intel Atom 230, eine Nvidia 9400, 2GB Ram, 500GB HDD und DVD Brenner. Nen Gehäuse hat das ganze natürlich auch. Zusätzlich gibt es noch eine TV Karte (DVB-T / Analog / Radio) und ein HDMI Kabel 3m.
Details gibt es bei Nachfrage.
Bei Interresse meldet euch, bei Fragen auch!
Preislich liegt das ganze um die 350 Tacken. VHB!
Grüße Einstein
verkaufe einen nigelnagelneuen HTPC, auf Basis eines Zotac ION.
An Board hat das Gerät einen Intel Atom 230, eine Nvidia 9400, 2GB Ram, 500GB HDD und DVD Brenner. Nen Gehäuse hat das ganze natürlich auch. Zusätzlich gibt es noch eine TV Karte (DVB-T / Analog / Radio) und ein HDMI Kabel 3m.
Details gibt es bei Nachfrage.
Bei Interresse meldet euch, bei Fragen auch!
Preislich liegt das ganze um die 350 Tacken. VHB!
Grüße Einstein
Zuletzt bearbeitet: