• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Microserver N54L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkaufe meinen HP Microserver N54L.
Verwendet hatte ich ihn als HTPC, hat also keinen 24h Marathon hinter sich.

Neupreis ~210€

Daten:
HP ProLiant MicroServer N54L, Turion II Neo N54L, 2GB RAM, 250GB (704941-421) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gekauft 1/13 Garantie ist also noch vorhanden.
Es wurden 8GB ECC Ram nachgerüstet und sind im Preis dabei, die originalen 2GB sind noch vorhanden.
Im Lieferumfang ist alles noch vorhanden wie es der Hersteller ausgeliefert hat.
Zwei Schlüssel, zwei PCI-Slotblenden, Schrauben, etc..
Der Microserver hat keine Kratzer, Schrammen oder sonstige Defekte.
Die Lüfter sind auch nicht zu hören.
Das einzige was laut ist, ist die mitgelieferte 250GB 7200rpm HDD (Vibrationen durch die hohe Drehzahl)
Ich hatte eine SSD und zwei WD Green mit 5400rpm verbaut und das System war nicht zu hören.
Installiert war Win 7 Prof. und Linux Mint/Ubuntu, lief absolut Problemlos.

Ich möchte noch gern 160€ inklusiv Versand.

IMAG0110 - Kopie.jpg

Finde dein Angebot recht interessant.

Kann man noch ein wenig am Preis machen?
Zum Beispiel benötige ich die 250GB HDD nicht und den 2GB Original RAM könntest du auch extra veräußern.

Weist du, was da für eine IGP verbaut ist?

Für 150€ würde ich die Kiste eigentlich nehmen.

Rechnung, etc. Ist ja alles vorhanden!?
Lass mich aber nochmal eine Nacht drüber schlafen, sag dir morgen früh Bescheid.

Ein HP Notebook (HP 625) suchst du nicht zufällig als Tausch?
Oder sonst irgendwas?

Will mein Notebook mit einem Desktop System tauschen und so müsste ich nicht erst das eine Produkt verkaufen.

Notebook (Rechnung 06/2011)
Samsung SSD 830 128 GB aufgerüstet (Rechnung 2012)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück