• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]: HP 22" Bildschirm dv6 w2207H 1680:1050; Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

AW: [V] PREISUPDATE!: Wasserkühlung, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Spiele

wird direkt aufgesteckt und liegt somit an dem Pumpenanschluss an (so ist es auch gedacht). Pumpe habe ich wie man sieht bereits verkauft. Ich würde, falls es wirklich nicht abgehen möchte, ganz vorsichtig in Wasser gelöster Zitronensäure ins Gewindelaufen lassen... das würde ich aber so machen, dass es nicht in die Pumpe fließt also auf den Kopfstellen und dann versuchen... so hat das schon einmal geklappt bei mir. Ist aber nurn Tipp, keine Ahnung ob die innere Mechanik eine pH-Wert unter 7 verträgt...

el barto schrieb:
wird direkt aufgesteckt und liegt somit an dem Pumpenanschluss an (so ist es auch gedacht). Pumpe habe ich wie man sieht bereits verkauft. Ich würde, falls es wirklich nicht abgehen möchte, ganz vorsichtig in Wasser gelöster Zitronensäure ins Gewindelaufen lassen... das würde ich aber so machen, dass es nicht in die Pumpe fließt also auf den Kopfstellen und dann versuchen... so hat das schon einmal geklappt bei mir. Ist aber nurn Tipp, keine Ahnung ob die innere Mechanik eine pH-Wert unter 7 verträgt...

Ich werd mal gucken ob ich das irwie hinbekomme...

ich würd aber mit einer geringen konzentration anfangen und falls es wirklich nicht geht, diese steigern... und danach auswaschen, kopfüber!

...wäre die Pumpe nicht aus Plastik würde ich die Schraube mit einem Lötkolben erhitzen, kannst ja evtl. in gesund geringem Maße auch ausprobieren. (Polystyrol und Polyvinylchlorid PVC können ja nach Polymerlänge bereits ab 50° Schmelzen --> Vorsicht ist geboten! ...wie bei allem ;))

...welches Material hat der Adapter? Dichtring? ein paar mehr infos wären nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kannst dir ein Bild machen, hab fix ein paar bilder mit dem iPhone gemacht! Ich koennte Mur vorstellen das der AGB auch so drauf passt denn der Adapter ist ja nicht alzu groß...

Anhänge

• image-3398413878.png
    image-3398413878.png
    934,8 KB · Aufrufe: 5
  • image-3826912713.png
    image-3826912713.png
    886,7 KB · Aufrufe: 2
  • image-2237601850.png
    image-2237601850.png
    885 KB · Aufrufe: 5

könnte auch so passen, kann ich aber nicht genau sagen... da du das schwarze teil mit dem adapter eh schon ab hast, kannstes auch baden :D

2.1. Ausgleichsbehälter:
Innovatek Ausgleichsbehälter für Eheim 1046/48
Der Ausgleichsbehälter wird direkt auf die Pumpe aufgesteckt und hat oben einen regulären Schlauchanschluss.
Abmessungen: 5,6 cm x 5 cm x 12 cm

Also meiner Messung nach müsste ich dann noch 2 cm Platz zur AGB Wand haben... Ich versuche das nochmal abzu montieren und melde mich dann im Laufe der nächsten Tage nochmal :D

Also ich werde leider doch einen anderen AGB nehmen müssen denn selbst mit Gewalt bekomm ich die nicht ab! Aber immerhin ein gratis push!

gewalt ist auch keine Lösung... soweit ich das sehe ändert der Adapter den Durchmesser nicht, sodass der AGB auch mit Adapter passt ;)

CPU-Kühler Alphacool NexXxos verkauft an SirToctor!

*push

[-] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- Soundkarte
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista
- Grafikkarte
- Netzteil
- Brenner
- EA GAMES: Harry Potter 3
- EA GAMES: HdR Schlacht um Mittelerde
- Notebook HP HDX 16
- evtl. defekter Quadcore Prozessor
- Windows XP
- HPPS Pumpe
- Kartenleser
- Gehäuse
- Apple iPod Touch 32GB
- CPU-Kühler
- (Moddingzeugs)

[+] noch verfügbar:
- Ausgleichsbehälter
- Laufwerk
- Windows XP
- 9 Spiele
- (Moddingzeugs)

*push

[-] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- Soundkarte
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista
- Grafikkarte
- Netzteil
- Brenner
- EA GAMES: Harry Potter 3
- EA GAMES: HdR Schlacht um Mittelerde
- Notebook HP HDX 16
- evtl. defekter Quadcore Prozessor
- Windows XP
- HPPS Pumpe
- Kartenleser
- Gehäuse
- Apple iPod Touch 32GB
- CPU-Kühler
- (Moddingzeugs)

[+] noch verfügbar:
- Ausgleichsbehälter
- Laufwerk
- Windows XP
- 9 Spiele
- (Moddingzeugs)

AW: [V]: Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

push, kommt schon nehmt das zeug einfach preis egal

AW: [V]: Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

*push, BILDSCHIRM HINZUGEFÜGT!!!

Zurück