• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]: HP 22" Bildschirm dv6 w2207H 1680:1050; Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

el barto

Software-Overclocker(in)
[V]: HP 22" Bildschirm dv6 w2207H 1680:1050; Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

Hi, alles muss raus!

- Privatverkauf, also keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
- Ich bin nicht an Tausch interessiert! Wie gesagt, alles muss raus! ;)
- Es können, auch obwohl die Preise hier als [SK] angegeben sind, IMMER Preisvorschläge gemacht werden!
- Bitte möglichst alles im Thread fragen/sagen/mitteilen, damit es jeder sehen kann ;)

2. Ausgleichsbehälter:
Innovatek Ausgleichsbehälter für Eheim 1046/48
Der Ausgleichsbehälter wird direkt auf die Pumpe aufgesteckt und hat oben einen regulären Schlauchanschluss.
Abmessungen: 5,6 cm x 5 cm x 12 cm
[SK] 10€ inkl.

Ausgleichsbehälter.jpg

3. Spiele
- EA Games Harry Potter und der Stein der Weisen
- EA Games Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- EA Games Harry Potter und der Feuerkelch
- EA Games Harry Potter und der Orden des Phönix
- Sunflowers Knights of Honor
- Revistronic The Westerner
- Heureka Chemicus Jubiläumsausgabe (Chemicus 1&2, eine Hülle gesplittert s.B.)
- Sierra Empire Earth
[SK] je 8€ inkl.
oder Preis vorschlagen da ich die einfach nur noch loswerden möchte ;) Bei Kauf von mehreren Spielen gibts Rabatt!

Spiele.jpg

Außerdem habe ich noch einen Karton mit Unmengen an Moddingzeugs:

- ADDA 50mm Lüfter 12V, 0,07 A
- 2 Aluminium Kühler
- Reste Wärmeleitpaste
- Lüftersteurung
- MS Tech 80mm Lüfter (4-Pol-Stecker)
- Air Guard 92mm Lüfter in OVP
- passive Kühlelemente mit Klebe-Pads
- Papst 120mm Lüfter
- Cooler Master 120mm Lüfter
- 2x Adapter HDMI-DVI
- 2x Adapter für alte Mäuse/Tastaturen auf USB
- alte, benutzte, blaue Schläuche für die Wasserkühlung, teilweise geflickt

Zeugs.jpg

Wer einen Artikel kauft, bekommt, falls vorhanden alles mögliche, was er dafür gebrauchen könnte einfach dazu ;) Wer so etwas möchte --> fragen!

Ich weise noch darauf hin, dass ich die Sachen natürlich auch in meinem Freundeskreis anbieten werde. Ich werde, sollte sich ein Artikel auf diesem Wege verkaufen, ihn so schnell wie möglich hier raus löschen, bitte aber um Verständnis, dass das nicht immer sofort klappen kann.

Anhänge

• Bildschirm.jpg
    Bildschirm.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ganzen PC: 8800 GTS 512, Intel E6750, Wasserkühlung, 4GB RAM,bequiet 500W, Hauppauge TV-Karte, Creative Soundkarte, Card Reader, Laufwerk, Bre

*push*
Preise gesenkt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ganzen PC: 8800 GTS 512, Intel E6750, Wasserkühlung, 4GB RAM,bequiet 500W, Hauppauge TV-Karte, Creative Soundkarte, Card Reader, Laufwerk, Bre

PayPal möglich ? Hätt Interesse an der 8800GTS

@darkKo siehe posteingang ;)

Ahso, ich dachte, die Karte wär schon weg, da sie ja nicht mehr im Startpost steht...

nein die Grafikkarte ist noch nicht verkauft. steht ja auch noch drin, unter 1. ;) lediglich der RAM ist schon weg. Paypal wie gesagt eigentlich nicht... was spricht gegen Standardüberweisung?

*push
Der Prozessor lief übrigens bei 3,33 GhZ pro Kern unter 29°C ! 100% Auslastung bei 50°C

hätte interesse an der pumpe...............was wäre deine äusserste schmerzgrenze ?

also neu kostet die so 60... 25 Euro und es ist deine!

edit: @DarkKo willst die Graka jetz haben??? :D

Zuletzt bearbeitet:

*push

*push

Hi,
sagmal habe ich das überlesen, oder steht da nirgendwo was von der TV Karte? Welcher Sockel ist der CPU Kühler? Und hast du in deiner Moddingkiste ein paar Taster oder Wärmeleitpads?

PS: 2 Threads gleichzeitig sind nicht gerne gesehen....

Tv Karte ist schon weg sry... CPU kühler war auf der Angebotenen CPU, also dem e 6750 ;) und wegen der kiste: da muss ich suchen ;) ich schreib's dann rein !

also: Wärmeleitpads habe ich (1cmx1cmx2mm), davon 8 Stück... Taster? glaube nicht.

hm ok dann wirds wohl nichts, ich brauche Pads für Ram Kühler, also ein wenig größere. Das Hauptinteresse bestand eig. an der TV Karte^^.....

*push
... habe nun den Gehäuse Thread mal hier mit reingeflanscht... denk mal ich verkauf nochn paar antike spiele :D mal sehn...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ALLE PC-Teile: gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Wasserkühlung, Grafikkarte, CPU, Netzteil, Soundkarte, Card Reader, Laufwerke, Cardread

*push
&Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ALLE PC-Teile: gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Wasserkühlung, Grafikkarte, CPU, Netzteil, Soundkarte, Card Reader, Laufwerke, Cardread

*push...
habe noch einen Prozessor gefunden, müsste eigentlich ein Q6600 sein der abgeschliffen ist. Habe Ihn zum OC genutzt und austauschen müssen, da er nicht mehr ganz stabile lief, bzw. ein Kern Fehler produzierte.
Falls den jemand noch für geringes Geld haben möchte, würde ioch den auch noch weggeben.

[] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista

Zuletzt bearbeitet:
Zurück