• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HK CPU Rev3.0 LT [OVP, TOP Zustand, Rechnung, Backplate] NIEDRIGER PREIS

smoGG

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend! :)

Suche: nix

Zu Verkauf stehen folgende Produkte zur Auswahl:

-Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 LT (inklusive Backplate, OVP und Rechnung)
->Neupreis: 60€ AT LINK Mein Preis: 20€ VB

VERKAUFT:

-G.Skill Dimm 8GB[2x4GB] 1333Mhz Cl9 DDR3 RAM (OVP, Rechnung und keinerlei Fehler oder Schäden, schwarzes PCB)
->Neupreis: 50€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 30€ VB VERKAUFT an mITX für 30€

-Aquacomputer Filter (NEU,OVP)
->Neupreis: 30€ AT LINK Mein Preis: 25€ VB VERKAUFT an cargo für 25€

-Aquacomputer Aquastream XT Standard (sehr guter Zustand, inkl. Rechnung,OVP, inkl. Shoggy-Sandwich und Ein- und Auslassadapter)
->Neupreis: 70€ AT LINK Mein Preis: 40€ VB VERKAUFT an shafty für 40€

-Aquacomputer DFM (inklusive DFM-Kabel zum Anschluss an Aquaero, Aquastream usw., NEU, OVP)
->Neupreis: 37€ AT LINK Mein Preis: 27€ VERKAUFT an power02 für 27€

-Bitfenix Prodigy schwarz (mit Rechnung und Zubehör,ohne Lüfter, OVP, sehr guter Zustand, nie benutzt, HDD Käfig und PSU-Stand ausgebaut, aber mit dabei )
->Neupreis: 65€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 45€ VERKAUFT an mag!c für 42€

-i5 2500K (mit Rechnung,OVP,Garantie drauf, sehr guter Zustand, Wakü gekühlt) VERKAUFT an king_bert für 110€
->Neupreis: 190€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 130€ VB

-AsRock Z68 Extreme3 Gen3 (Neu,OVP,aus RMA=0 Betriebsstunden) VERKAUFT an Zaunei für im Paket
->Neupreis: 108€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 60€

-Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper (Relativ neu, Gewonnen bei Gewinnspiel, c.a. einen Monat im Betrieb, Keine Schäden etc.) VERKAUFT an coolerstar für 45€
-> Neupreis: 70€ AT SHOP LINK Mein Preis: 50€ VB

-MagiCool Triple Slim Radiator 360 (c.a. 1 Jahr in Betrieb, dicht und keine Mängel) VERKAUFT an Bias90 für 20€
-> Neupreis: 60€ Der Rechte, Hersteller-PDF Mein Preis: 25€ VB

-Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3 (sehr guter Zustand, c.a. 4 Monate im Betrieb, Keine Schäden etc.)
-> Neupreis: 150€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 80€ VB VERKAUFT an [Pain] für 46€

-Saturn Gutschein Music (Online & vor Ort einlösbar, 20€ Guthaben) VERKAUFT an dussel für 15€
-> Neupreis: 20€ Mein Preis: 15€

-2xNoctua NF-P12 (sehr guter Zustand, c.a. 1 Jahr im Betrieb, Keine Schäden etc., Teil eines Noctua Kühlers gwesen, deswegen ohne Adapter und Zubehör)
-> Neupreis: 13€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 6€ VERKAUFT an dhjgv für 13€

-1xAlphacool NexXxos GTX580/570 (inkl. Backplate) (sehr guter Zustand, c.a. 1,5 Jahr im Betrieb, 100% dicht!) VERKAUFT an MustangGT für 40€
-> Neupreis: 80€ Review Mein Preis: 40€

Bilder lade ich gerne auf Anfrage hoch ;)

Viele Grüße aus Düsseldorf,
smoGG

Kleingedruckte:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquacomputer DFM & Filter [NEU, OVP, TOP Zustand]

Aquacomputer DFM (inklusive DFM-Kabel zum Anschluss an Aquaero, Aquastream usw., NEU, OVP)

Ist dann mein. :D

AW: [V] Aquacomputer Filter & HK CPU Rev3.0 LT [NEU, OVP, TOP Zustand]

Ja das geht. Du hast den Filter für 25€ bis Mittwoch Abend reserviert. Wenn jmd dein Angebot überbietet, geht der Filter an denjenigen.

Mfg :)

Zurück