smoGG
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend! 
Suche: nix
Zu Verkauf stehen folgende Produkte zur Auswahl:
-Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 LT (inklusive Backplate, OVP und Rechnung)
->Neupreis: 60€ AT LINK Mein Preis: 20€ VB
VERKAUFT:
-G.Skill Dimm 8GB[2x4GB] 1333Mhz Cl9 DDR3 RAM (OVP, Rechnung und keinerlei Fehler oder Schäden, schwarzes PCB)
->Neupreis: 50€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 30€ VB VERKAUFT an mITX für 30€
-Aquacomputer Filter (NEU,OVP)
->Neupreis: 30€ AT LINK Mein Preis: 25€ VB VERKAUFT an cargo für 25€
-Aquacomputer Aquastream XT Standard (sehr guter Zustand, inkl. Rechnung,OVP, inkl. Shoggy-Sandwich und Ein- und Auslassadapter)
->Neupreis: 70€ AT LINK Mein Preis: 40€ VB VERKAUFT an shafty für 40€
-Aquacomputer DFM (inklusive DFM-Kabel zum Anschluss an Aquaero, Aquastream usw., NEU, OVP)
->Neupreis: 37€ AT LINK Mein Preis: 27€ VERKAUFT an power02 für 27€
-Bitfenix Prodigy schwarz (mit Rechnung und Zubehör,ohne Lüfter, OVP, sehr guter Zustand, nie benutzt, HDD Käfig und PSU-Stand ausgebaut, aber mit dabei )
->Neupreis: 65€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 45€ VERKAUFT an mag!c für 42€
-i5 2500K (mit Rechnung,OVP,Garantie drauf, sehr guter Zustand, Wakü gekühlt) VERKAUFT an king_bert für 110€
->Neupreis: 190€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 130€ VB
-AsRock Z68 Extreme3 Gen3 (Neu,OVP,aus RMA=0 Betriebsstunden) VERKAUFT an Zaunei für im Paket
->Neupreis: 108€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 60€
-Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper (Relativ neu, Gewonnen bei Gewinnspiel, c.a. einen Monat im Betrieb, Keine Schäden etc.) VERKAUFT an coolerstar für 45€
-> Neupreis: 70€ AT SHOP LINK Mein Preis: 50€ VB
-MagiCool Triple Slim Radiator 360 (c.a. 1 Jahr in Betrieb, dicht und keine Mängel) VERKAUFT an Bias90 für 20€
-> Neupreis: 60€ Der Rechte, Hersteller-PDF Mein Preis: 25€ VB
-Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3 (sehr guter Zustand, c.a. 4 Monate im Betrieb, Keine Schäden etc.)
-> Neupreis: 150€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 80€ VB VERKAUFT an [Pain] für 46€
-Saturn Gutschein Music (Online & vor Ort einlösbar, 20€ Guthaben) VERKAUFT an dussel für 15€
-> Neupreis: 20€ Mein Preis: 15€
-2xNoctua NF-P12 (sehr guter Zustand, c.a. 1 Jahr im Betrieb, Keine Schäden etc., Teil eines Noctua Kühlers gwesen, deswegen ohne Adapter und Zubehör)
-> Neupreis: 13€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 6€ VERKAUFT an dhjgv für 13€
-1xAlphacool NexXxos GTX580/570 (inkl. Backplate) (sehr guter Zustand, c.a. 1,5 Jahr im Betrieb, 100% dicht!) VERKAUFT an MustangGT für 40€
-> Neupreis: 80€ Review Mein Preis: 40€
Bilder lade ich gerne auf Anfrage hoch
Viele Grüße aus Düsseldorf,
smoGG
Kleingedruckte:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Suche: nix
Zu Verkauf stehen folgende Produkte zur Auswahl:
-Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 LT (inklusive Backplate, OVP und Rechnung)
->Neupreis: 60€ AT LINK Mein Preis: 20€ VB
VERKAUFT:
-G.Skill Dimm 8GB[2x4GB] 1333Mhz Cl9 DDR3 RAM (OVP, Rechnung und keinerlei Fehler oder Schäden, schwarzes PCB)
->Neupreis: 50€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 30€ VB VERKAUFT an mITX für 30€
-Aquacomputer Filter (NEU,OVP)
->Neupreis: 30€ AT LINK Mein Preis: 25€ VB VERKAUFT an cargo für 25€
-Aquacomputer Aquastream XT Standard (sehr guter Zustand, inkl. Rechnung,OVP, inkl. Shoggy-Sandwich und Ein- und Auslassadapter)
->Neupreis: 70€ AT LINK Mein Preis: 40€ VB VERKAUFT an shafty für 40€
-Aquacomputer DFM (inklusive DFM-Kabel zum Anschluss an Aquaero, Aquastream usw., NEU, OVP)
->Neupreis: 37€ AT LINK Mein Preis: 27€ VERKAUFT an power02 für 27€
-Bitfenix Prodigy schwarz (mit Rechnung und Zubehör,ohne Lüfter, OVP, sehr guter Zustand, nie benutzt, HDD Käfig und PSU-Stand ausgebaut, aber mit dabei )
->Neupreis: 65€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 45€ VERKAUFT an mag!c für 42€
-i5 2500K (mit Rechnung,OVP,Garantie drauf, sehr guter Zustand, Wakü gekühlt) VERKAUFT an king_bert für 110€
->Neupreis: 190€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 130€ VB
-AsRock Z68 Extreme3 Gen3 (Neu,OVP,aus RMA=0 Betriebsstunden) VERKAUFT an Zaunei für im Paket
->Neupreis: 108€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 60€
-Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper (Relativ neu, Gewonnen bei Gewinnspiel, c.a. einen Monat im Betrieb, Keine Schäden etc.) VERKAUFT an coolerstar für 45€
-> Neupreis: 70€ AT SHOP LINK Mein Preis: 50€ VB
-MagiCool Triple Slim Radiator 360 (c.a. 1 Jahr in Betrieb, dicht und keine Mängel) VERKAUFT an Bias90 für 20€
-> Neupreis: 60€ Der Rechte, Hersteller-PDF Mein Preis: 25€ VB
-Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3 (sehr guter Zustand, c.a. 4 Monate im Betrieb, Keine Schäden etc.)
-> Neupreis: 150€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 80€ VB VERKAUFT an [Pain] für 46€
-Saturn Gutschein Music (Online & vor Ort einlösbar, 20€ Guthaben) VERKAUFT an dussel für 15€
-> Neupreis: 20€ Mein Preis: 15€
-2xNoctua NF-P12 (sehr guter Zustand, c.a. 1 Jahr im Betrieb, Keine Schäden etc., Teil eines Noctua Kühlers gwesen, deswegen ohne Adapter und Zubehör)
-> Neupreis: 13€ GEIZHALS LINK Mein Preis: 6€ VERKAUFT an dhjgv für 13€
-1xAlphacool NexXxos GTX580/570 (inkl. Backplate) (sehr guter Zustand, c.a. 1,5 Jahr im Betrieb, 100% dicht!) VERKAUFT an MustangGT für 40€
-> Neupreis: 80€ Review Mein Preis: 40€
Bilder lade ich gerne auf Anfrage hoch

Viele Grüße aus Düsseldorf,
smoGG
Kleingedruckte:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Zuletzt bearbeitet: