• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]**hier kann erstmal zu,danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]**Neues Update**CM-Storm-Enforcer-Miditower + 2x 200er BitfenixLüfter / !!auch als Bundle zum fast geschenkt Preis !!

Na klar sind die verfügbar,sonst hätte ich "Verkauft" drüber geschrieben. :P

Laut,ist ja immer Relativ. Aber um es dir zu erklären,mein PC steht rechts neben mir mit auf einer Arbeitsplatte und als ich damals die Lüfter verbaut hatte,waren diese zu 60% leiser als die Standardmässig verbauten in dem CM-Enforcer-Gehäuse,die auch auf 200er Maß ausgelegt waren.
Das heißt,je nach dem,wo dein Gehäuse steht,ich vermute mal unterm Tisch,wirst du von diesen nichts hören.
Das gute ist noch,das die Lüfter ein Kabel haben,womit man die LED's aus und anschalten könnte. So sind sie aber immer an,die LED's.

Mfg

AW: [V]**Neues Update**CM-Storm-Enforcer-Miditower + 2x 200er BitfenixLüfter / !!auch als Bundle zum fast geschenkt Preis !!

jop mein geäuhäuse steht unter dem tisch. hab das coolermaster haf x. die 200er lüfter die drin verbaut sind, sind glaub nicht die leisesten.

was willst n dafür haben + versand?

kannst ja ne pc schicken :)

Für beide 12,00 Euro + Versand. Könnte dir das als Päckchen anbieten für 4,40 wäre aber nicht versichert.Oder als Packet für 6,90. Der Preis steht aber auch bei meinem Angebot,nur mal so..

Mfg

da hab ich das aber net verstanden was die buchstaben davor heisen sollen :D :P

ähm 15€ all ink ? :)

ach komm schon ;)
wenn du das porto bei dhl online kaufst kostet es nur 5,90 ;)

wie ist eigentlich die leuchtkraft der leds? leuchtet da mein ganzes gehäuse blau oder ist das recht "schwach"?

Zur Leuchtkraft,man sieht,das es blaue LEDs sind.
Zum Versand,ich werde bestimmt nicht irgendwelche extrawurste machen.
Beim Preis bleibe ich,18,00 Euro.
Entweder Deal oder du lässt es,weil verschenken will ich die Lüfter auch nicht.
Mfg

kann ich die 18 euro dann via paypal bezahlen?

ich überleg mir das nochmal..

Sry,jetzt mal im ernst.Hast du überhaupt meinen Verkaufsthread gelesen??
Dann wüstest du,was mit PayPal ist!
Zum kauf,ok,überleg es dir .

danke für die freundlichkeit hier! fragen kann man auch normal beantworten wenn es auch schonweiter vorne geschrieben wurde.

lüfter passen leider net da ich schon nen roten habe. Danke

danke für die freundlichkeit hier! fragen kann man auch normal beantworten wenn es auch schonweiter vorne geschrieben wurde.

lüfter passen leider net da ich schon nen roten habe. Danke

Entschuldige mal bitte ja, ich habe dir alle Fragen,die du an mich hattest, freundlich beantwortet. Was willst du mehr. Wenn ich etwas kaufen möchte,lese ich den "Verkaufsthread" mit allen mir wichtigen Info's um das Produkt zu kaufen. Aber wenn du zu bequem bist, meinen Thread zu lesen,dann ist das dein Problem.

Und nochwas,wen ndu wirklich gelesen hättest,wäre dir auch aufgefallen,das es Blaue LED's sind. Sry,wirklich,aber dazu fällt mir echt nichts mehr....ohne Worte. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

SO und puuusshhhlii :ugly:

Gehäuse und Lüfter sind noch da!

bis Montag den 18.02.2013 gibt es das hier noch zu kaufen. Danach closed.

Mfg

Da heute der letzte Tag ist, geht noch was am Preis fuer Case & die Luefter? :D

Oha,sry B4C4RD! !

Habs erst heut gesehen. Ich muss dich enttäuschen,weil heut vormittag die Sachen bei mir abgeholt werden. Deswegen wird hier jetzt auch gleich geclosed.

Tut mir leid,hättest dich mal eher gemeldet... :P

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück