• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hercules Muse Pocket 5.1 Soundkarte (Preisupdate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HollomaN

PC-Selbstbauer(in)
verkaufe hier meine externe Hercules Gamesurround Muse Pocket USB 5.1 Soundkarte.

wurde bisher nur zweimal benutzt und ist somit im einwandfreiem zustand, optisch sowie technisch.

der umfang ist komplett (orginal verpackung,hercules muse pocket,treiber cd) siehe foto.

der preis liegt bei 10,-€
versand bei 3,90,-€ (päckchen)​

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch gleichzeitig neben einer bereits genutzten (Onboard) Soundkarte nutzen, sozusagen als zweite Soundkarte, damit ich mein Headset daran anschließen kann?

Würde mich auch mal interessieren ,
außerdem würde ich gerne wissen wie der Klang ist.
also der klang ist recht ordentlich, vergleichbar mit aktuellem onboard sound. wenn nicht sogar besser, ist aber empfindungssache.

was dem betrieb von zwei soundkarten gleichzeitig angeht, machbar wäre es. kommt aber auch wieder auf das mainboard drauf an. weil es welche gibt die einen von beiden (sound) abschalten.

es gibt auch musikprogramme die 2 soundkarten voraussetzen (z.b. im DJ bereich, um 2 stereo signale mixen zu können).

ich kann aber keine hundertprozentige garantie geben ob es wirklich klappt.

bis samstag wäre nicht schlecht, hab noch einen anderen interessenten an der angel. "fairness für jeden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück