• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | HDDs, Gamepads, Autoradio, GPU-Kühler, Verschiedenes

GLS komm ich auf 12,60€, Hermes 13,90€; wenn ich richtig geschaut habe. Das lohnt sich nicht wirklich.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | HDDs, Gamepads, Autoradio, GPU-Kühler, Verschiedenes

Ok, anderes Angebot: 42€ und du schickst es zu einem Freund von mir nach Dresden

Ok, so können wirs machen.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | Gamepads, Autoradio, Verschiedenes

Hi, das radio ist nicht neu. War im alten auto verbaut. Ob es aux hat schau ich morgen lieber nochmal nach, ist mir sicherer als sich auf das datenblatt zu verlassen.

Hab mal nachgeschaut. Hat keinen AUX-Anschluss.

Dient nur zur Vorsoge :P

Die Bezeichnung stimmt mit dem überein, was vorne an der Front steht. Hab grad nochmal nachgeschaut.
Lt. Datenblatt steht dort rückwärtiges AUX. Ich kann da nichts erkennen. Ich kenne AUX nur als normalen Klinkenanschluss. Ich bin dadrin aber auch nicht grade Fachmann ;)
Hoffe hilft dir trotzdem irgendwie weiter.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü, Original SuperFlux LED-Leiste we

Moin

Was meinst du bei den Festplattenkühlern mit "selbstgebaute Bitumendämmung"? hast du mal einBild wie die Teile von Innen aussehen? Ist am Preis noch etwas zu machen?

Peace

Klar kann ich dir ein Bild machen, musst dich wohl noch bis Freitag gedulden.

So, hoffe man erkennt die Bitumenmatten etwas.

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück