• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | HDDs, Gamepads, Autoradio, GPU-Kühler, Verschiedenes

Ist noch da ;) Sry dass ich jetzt erst antworte.
Dafür gibts noch HDTune-Ergebnisse

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | HDDs, Gamepads, Autoradio, GPU-Kühler, Verschiedenes

Wie schaut es denn bei der HD103SJ aus - gibt es da ein Produktionsdatum/eine SN dazu, damit ich mal nach Garantie schauen kann?

Ist mittlerweile schon verkauft. Ihr kommt ein paar Stunden zu spät.
Frohe Weihnachten

die barracuda geht für 12.50 an mich :)

war mit "Barracuda" die ST3250823A mit 250GB gemeint?

falls nein, würd ich für 18 Euro die Festplatte, den Accelero und die Gelid-Lüftersteuerung zzgl. Versand nehmen, ansonsten für 8 Euro den Accelero und die Lüftersteuerung.

Passt der Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 auf die GTX 260?

Laut Liste auf der Homepage nicht. Wenn du mir das Lochbild sagst, könnte ich es mal nachmessen.

war mit "Barracuda" die ST3250823A mit 250GB gemeint?

falls nein, würd ich für 18 Euro die Festplatte, den Accelero und die Gelid-Lüftersteuerung zzgl. Versand nehmen, ansonsten für 8 Euro den Accelero und die Lüftersteuerung.

Japp, die 250GB Seagate ist weg. Ich schau mal, was ich für nen Karton brauche für den Accelero, dann schaun wir mal wg. Versandkosten.

Ich hätte gerne dieses Teil hier:

Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2

EDIT:

Ah schade, schon weg...

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü, Original SuperFlux LED-Leiste we

45€ für die Samsung inkl. Versand nach Österreich mit Zusteller deiner Wahl?

Muss ich mich mal erkundigen, was der Versand kosten würde. Meld mich dann nochmal.

Post ist eher teuer, schau GLS, Hermes oder so.

Zurück