Ich würde gerne meine GTX1080 veräußern.
Original ist das eine MSI Aero 8G OC, wurde aber schon vom Vorbesitzer direkt auf Wakü umgebaut.
Ich stelle mir 280€ vor.
Die Karte ist mittlerweile weg. Den Wasserkühler gibt es noch für 40€ MP.
Läuft auch im Luxx.
Original ist das eine MSI Aero 8G OC, wurde aber schon vom Vorbesitzer direkt auf Wakü umgebaut.
Die Karte ist mittlerweile weg. Den Wasserkühler gibt es noch für 40€ MP.
Läuft auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet: