• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Heatkiller 3.0 LT | Laing D5 Vario + PMP 450 | Coming soon: Lian-Li PC-A05N Black

AW: [V] High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | PREISUPDATE!!!

Nein nein. Solange es im Rahme ist (ok, da hat im Grunde jeder eine eigene Ansicht) ist es legitim auch unter dem MP ein Angebot zu bereiten.

Aber man sollte nicht weniger als ca. 70% gehen.

So und jetzt bitte wieder zum Thema ;)

AW: [V] High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | PREISUPDATE!!!

95€ von MalkavianChild85 geboten, sofern innerhalb von 3 Wochen keiner mehr bietet gehört es am 24.04.2010 um 20 Uhr ihm!

AW: [V] --Update!-- High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | Scythe Slipstream

Update, Innovatek XX-Flow und Scythe Slipstream Lüfter geadded!

AW: [V] --Update!-- High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | Scythe Slipstream

ich nochmal:
ich hab meine erste wakü jetzt in betrieb und muss sagen dass ich echt begeistert bin!! pumpe ist schön leise aber leider 230V -> eheim 1048. hab noch keine neue WLP aufgetragne und komme so momentan beim surfen immer auf ca. 42 grad.
hab auch schon überlegt mir die graka in eine wakü zu stecken...

hab momentan noch die plug&cool anschlüsse und überlege mir andere zu kaufen wo ich den schlauch "richtig" festmachen kann. ist das zeug bei dir schon verkauft oder noch da? wäre dann schlauch + anschlüsse.

brauche 1/4 und 1/8 zöller..

Habe nur 1/4 Zoll anschlüsse, ist aber noch alles da!!!
Demnach schieß los mit dem Angebot!

push!

Edit:
Der Thread wurde soeben im Planet3DNow Forum hochgeladen und läuft somit nicht nur hier und im Luxx, sondern auch im Planet3D-Forum!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Bundelpreis für die 4 Scythe mit 800 rpm?

5€+3x4€ = 17€, machen wir 15€ inkl. Versand, da ich mit dir gute Erfahrungen gemacht hab!

hm ok
ich muss noch was abchecken bevor ich dir sicher sagen kann ob ich die nehme, kannst du mir die bis morgen Abend reservieren?

Kein Thema!

Hi,
ich nehme die, allerdings nur 2 Stück....schick mir ne PN mit deinen Daten...

Geht klar, also sind noch 2x800rpm und 5x1900rpm übrig!

So meine zwei Asus Monitore stehen nun hier zum Verkauf...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] --Update!-- 2x Asus 22-Zoller | High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | Scythe Slipstream

push!

1x Slipstream im Luxx verkauft!

Am 24.04.2010 läuft das P55M-UD4 ab! Bisheriges gebot liegt bei 95€!

Der VW225N wurde per SK im Luxx gekauft, denke er ist praktisch schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] --Update!-- 2x Asus 22-Zoller | High-End-Wakü + Case | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Gigabyte P55M-UD4 | Scythe Slipstream

Das Board geht jetzt sicher an MalkavianChild85.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlungsteile + passendem Case | Lian-Li PC-P60 - Case | Scythe Slipstream

Innovatek CPU-Kühler (XX-Flow blau) nehm ich !!! :)

AW: [V] Wasserkühlungsteile + passendem Case | Lian-Li PC-P60 - Case | Scythe Slipstream

so, damit ist wieder ein kleines Teilchen weg...
(Rest per PN bereits abgeklärt)

Alle verbleibenden Slipstreams im HWLuxx verkauft!

Lian-Li Case im Luxx getauscht gegen ein SIlverstone FT01...

AW: [V] Wasserkühlungsteile + passendem Case | GTX260 1792MB mit Setsugen

gtx260 gg DFI P45 T2RS + 25€ von mir ?

AW: [V] Wasserkühlungsteile + passendem Case | GTX260 1792MB mit Setsugen

Ähem, wir reden hier über ein P45-Board, welche es für weniger als die Hälfte neu gibt (ca. 80€) , und ner ziemlich guten GTX260, das ist doch schon Preisbashing...

Zudem gibt es etwa ein halbes Dutzend von DFI P45 T2RS Boards!
Bitte schieb mal infos nach!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück