• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Heatkiller 3.0 LT | Laing D5 Vario + PMP 450 | Coming soon: Lian-Li PC-A05N Black

AW: [V] PREISSENKUNG!!! Wasserkühlungsteile + passendem Case | GTX260 1792MB mit Setsugen

push!

GTX260 weg!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISSENKUNG!!! Wasserkühlungsteile + passendem Case | GTX260 1792MB mit Setsugen

jo, die GTX260 geht an mich!

Zuletzt bearbeitet:

Der Radiator ist nicht verhandelbar, ist einfach in zu gutem Zustand, sorry, bin eh schon aktuell auf dem niedrigstem Limit...

75€ inkl. Versand auf die Laing im Luxx geboten!
(sorry für den zu frühen "add", bitte wenn möglich mit dem Kommentar davor vereinen!)

Zuletzt bearbeitet:

ich melde interesse am HC 3.0, falls am preis noch was geht?

Der Preis ist denke ich mal schon ok. 35€ inkl. für einen HK 3.0 der ein paar Monate in Betrieb war, samt OVP, allem Zubehör, nu kostet das Teil immerhin 48,50€ + Versand.

Edit: HK 3.0 reserviert für Naumo bis zum Sonntag 20:00

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Pumpe. Suchst du was zum Tausch? Habe z.B. ein neuwertiges Pärchen 800er Ballistix 2x2GB 4-4-4-12@2V hier liegen.

Der Ram ist absolut oversized, benötige wenn dann nur 1x2Gb DDR2 800, oder am besten nen AM2-Wakühler, da verhandel ich auch gerade mit einem, der bietet mir nen günstigen Wakühler+Zuzahlung gegen die Pumpe, demnach denke ich wird der Deal wahrscheinlich mit ihm zustandekommen.

Edit: Pumpe ist weg, HK 3.0 ist noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich mich nciht gemeldet hab.
heute abend schätz ich stell sich raus ob ich ne wakü bau oder nicht!

Zurück