• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Heatkiller 3.0 LT | Laing D5 Vario + PMP 450 | Coming soon: Lian-Li PC-A05N Black

AW: [V] WAKÜ-Teile/Komplett || HTPC-Case + 2-Netzteile | Noctua NH-C12P | Roccat Kone

Hi, ich hätte Interesse an einigen Teilen deiner Wakü:

Pumpe, Radi, AGB und weils nich schlecht werden soll würd ich auch das Wasser nehmen :D (Wann genau hast du das gemischt?)

kannst du mir dafür einen hübschen Paketpreis machen?? :D

MfG Chris

AW: [V] WAKÜ-Teile/Komplett || HTPC-Case + 2-Netzteile | Noctua NH-C12P | Roccat Kone

das wasser ist vielleicht ein paar Monate abgefüllt, die Flasche war ausgespült, und sauber natürlich, zum Einsatz kam innovatek Protect + destilliertem Wasser, also können höchstens bei der befüllung ein paar Staubkörnchen reingekommen sein...

Kann dir nen MP von 57€ anbieten, oder nen SK von 65€, als Bundlepreis für die 4 Sachen!
Jeweils inkl. Versand, also denke ich da kann man nicht meckern, die Preis sind ja eh schon sehr günstig!

Zuletzt bearbeitet:

hmm war nich ganz was ich mir vorstellte muss ich sagen :D
Hab die MPs mal zusammengerechnet da wär ich ja mit 59,50€ dabei.. dachte so 55 inkl. wenn das für dich noch zu verschmerzen is. :)

Was genau heißt ein Paar Monate, stand das Zeug direkt inner Sonne? :)
Is die Pumpe eigentlich mit einem Ein- und Ausschalter oder funzt das nur über die Stecker rein, Stecker raus -Funktion, hatte noch nie ne Pumpe die nich ans NT kam, sorry :D

Die Pumpe geht über die Steckdose, hatte immer ne Steckerleiste, wenn ich die Angemacht habe, dann konnte ich auch erst den Pc anschalten, und die Pumpe war automatisch mit an!
Das Zeug stand nie in der direkten Sonne! stand weiterhinten in nem Regal wo relativ wenig Licht hingekommen ist!

Einigen wir uns auf 56€ inkl. Versand, wenn bis Freitag nicht noch jemand mehr bietet, dann sage ich schonmal Deal!

alles klar, so machen wir das, meld dich dann einfach :)

MfG Skaos

Hi,
ich nochmal, muss mein Gebot leider etwas abändern, da ich einen anderen Radi nehmen werde und selber noch etwas mehr Wasser brauch und somit auch die 0,5l nicht reichen werden.
An Pumpe und AGB hab ich allerdings noch immer Interesse.
Würde dir dafür 30 inkl. anbieten, da du die Pumpe ja eh mit Versandkosten anbietest.

MfG Chris

Hmm, ne, dann glaube ich verkaufe ich es heute noch in ebay, da bekomme ich als Bundle mehr, zudem nur 2 Teile, für eines habe ich sogar nen interessenten der wahrscheinlich noch mehr zahlt, für das eine Teil!
Wenn dann wirst du noch ein bisschen mehr bieten müssen, nur für die Zwei teile, da ich das Zeug ansonsten morgen in ebay reinstelle, wie angegeben...

Zuletzt bearbeitet:

hm gut dann von mir aus die 32€ die du haben wolltest.. war ja der von dir angesetzte Verkaufspreis.. Deal?

Sorry, solange es keinen weiteren interessenten gibt der noch was anderes Kauft leider kein Deal, werde das Zeug wahrscheinlich in ebay stellen!
Ich will min. 4 Sachen von den 6 loswerden, da sich sonst ein Bundleverkauf mehr lohnt...

kannst mir nochmal sagen, was in der Wakü ist und wieviel alles zusammen kostet, BZW den Ersten Thread aktuallisiern PLZ

Die Wakü besteht aus folgendem:
Radiator, Triple, wie auf dem Bild (keine Slim-Version!)
EK-Supreme Acetal
Hydor Seltz L20 Pumpe
EK Multioption AGB
Anschlüsse, Schlauch, und Wasser-Fertiggemisch!

Du brauchst es nurnoch zusammenbauen und dann befüllen, es fehlt nichts, höchstens noch etwas destilliertes Wasser, da das mitgegebene (0,5L) wahrscheinlich nicht ganz reichen wird!
Viele verwenden auch Leitungswasser, bei genügenden funktioniert das schon über jahre problemlos!
Bei mir aber nicht Ratsam da verkalkt alles nur (sehr kalkhaltiges Wasser hier!)
Komplettpreis mache ich dir jetzt ein Sonderangebot!
80€ inkl. Versand zum SK!
Gilt aber nurnoch bis morgen abend!

mist, könnte erst am Ende des Monats bezahlen.
wie wird der Preis sich dann geändert haben?
EDIT:

KAUFE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Okay, damit ist das Wakü Zeugs auch endlich weg:

YYEESS!
:daumen: :hail:

Der Noctua und das HTPC-Case inkl. 2 passenden Netzteilen ist immernoch zu haben!

AW: [V] High-End-Wakü in Case | HX750 | Noctua NH-C12P | Corsair HX750 | Gigabyte P55M-UD4

Großes Update!
Könnte ein Mod bitte alle unnötigen alten Beiträge löschen?!

Einzelverkauf bei der Wakü erst möglich wenn sich einiges Interessenten finden,
dann werde ich auch Preise für die gewünschten PRodukte machen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High-End-Wakü in Case | small Gaming-PC | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Corsair HX750 | Gigabyte P55M-UD4

Hi,

ich hätte Interesse am Mainboard. Wärst du an einem Tausch gegen mein P55-UD3 interessiert? Mir würde nämlich ein mATX auch reichen ^^

AW: [V] High-End-Wakü in Case | small Gaming-PC | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Corsair HX750 | Gigabyte P55M-UD4

Das P55-UD3 ist technisch etwas schlechter, ich habe eher interesse am P55-UD4/UD5 oder was von Asus mit Sata3/USB3, da das P55M-UD2 bereits besser ist als das UD3, was ich nen witz finde, E-Sata ist bei mir zudem ein must-have, und demnach würde ich nur verkaufen, oder gegen was hochwertigeres/gleichwertiges Tauschen.
Ach ja, wenn du mir ne vernünftige zuzahlung gibst, dann überlege ich es mir...

genaugenommen suche ich ein MB wie das hier:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a479071.html

Wichtig ist mir dabei folgendes:
1. Port ist PCI-E 1x
2. Port ist PCI-E 16x
vor/letzter Port ist PCI-E 4x oder PCI
E-Sata
min. 1x Gigabit Lan,

und Farbgebung muss Schwarz/Blau/(weiß) sein
OC-mäßig muss es nen BCLK von 200 können!

Hersteller: Asus/Gigabyte

(USB3.0 / Sata3 wünschenswert!)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High-End-Wakü-Case | E5200 | 9600GT-AC1 | 4gb DDR3-1600 | Lian-Li PC-P60 | Noctua NH-C12P | Corsair HX750 | Gigabyte P55M-UD4

36 inkl. nur für den e5200 ohne scythe mine?

Zurück