• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD7970GHz Windforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo Community,

aufgrund kürzlicher Aufrüstung geht meine alte HD7970 in Rente und sucht ein neues Zuhause.

Es handelt sich um die GHz-Version der HD7970 aus dem Hause Gigabyte mit bekanntem Windforce3-Kühler.
Betrieben wurde die Karte mit 1140 MHz GPU und 1600 MHz RAM-Takt. Die Karte ist in tadellosem Zustand, Rechnung (vom 05.11.2012) liegt bei.

Als Hausnummer lege ich mal 200€ all inclusive an, verschickt wird per versichertem DHL-Paket.

7970 (1).JPG 7970 (2).JPG 7970 (3).JPG


Bei Fragen einfach melden. :)

EDIT: Zahlung erfolgt per Überweisung auf ein dt. Girokonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh entschuldige das hab ich vergessen zu erwähnen. Da ich kein PayPal Konto besitze müsstest du mir das Geld klassisch aufn deutsches Girokonto überweisen.
 
In dem Falle würde ich sagen geht das Brett für 190 all inclusive an Stormtrooper. :daumen:

Eine PN mit meiner Bankverbindung wird dich gleich erreichen - sobald das Geld da ist und du mir verraten hast wo die Kiste hin soll gehts raus. :)

--> Dann missbrauche ich mal den Mod-Status und mache meinen eingenen Thread dicht. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück