McZonk schrieb:Kannst du mir bitte die genauen Bezeichnungen zu den Corsair-Speichern geben (z.B.CMP4GX3M2A1600C9)? Hast du den Aufkleber im Rahmen des Modding auch entfernt?
)
Accipiper schrieb:Hattest du einen der 3 Monis direkt über Displayport-Displayport angeschlossen, oder hast du einen Adapter. Ich suche nämlich einen aktiven DP auf DVI oder HDMI-Adapter.
^^Die 6990 interessiert mich brennend. Allerdings mußt Du bedenken, daß eine 7970 mit montiertem Wasserkühler vermutlich nur 100 Euronen mehr kosten wird. Deine hat zwar mehr "Rohleistung", aber eben auch mit allen Nachteilen, die CF zu bieten hat. Ich warte noch ein bissl, vlt gehst Du mit dem Preis der 6990 mit WaKü noch runter. MfG
Hi,
ich hätte grundlegend Interesse an CPU und Mainboard. Aber für beides zusammen komme ich auf keine 300€ im gebrauchten Zustand, neu komme ich auf wenig mehr als deine Preise.
Gruß
Christian
BigBoymann schrieb:Hi,
ja Neupreise sind so seine Sache. OK, fürs Mainboard (neu 140€) sehe ich ein, dass der Preis noch recht hoch ist, aber CPU ist ohne Rechnung, daher würds für mich den Preis drücken.
Kurz gesagt: CPU 200€
Mainboard: 100€
Würde aber auch nur die CPU nehmen.
Gruß
Christian

@ernest79 - noch ist Sie da![]()

CPU noch da?

danke, aber habe mich mit Onkel Walter geeinigt...
35€inkl. Versand für Ram??![]()