Nicht wer am meisten bietet sollte den Zuschlag bekommen, sondern wer zuerst kommt... ich hatte ne Diskussion mit Klutten darüber, demzufolge solltest du fgq den Zuschlag geben, schließlich hat er zuerst Interesse bekundigt.
Steht natürlich jedem selbst frei, was er macht, aber so sollte der Lauf der Dinge sein, das ist auch das letzte, was ich gehört hab.
Schließlich sind wir hier eben nicht, wie bereits festgestellt wurde bei ebay.
MfG