• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] HD4870 Club3D

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte hier nun besagte Grafikkarte verkaufen.
Sie hat 512MB Ram, das Bios wurde geflasht, also keine Garantie mehr.
Werte: 800/1100

Da sie noch voll funktionstüchtig ist, aber keinerlei Garantie mehr besitzt, hab ich mal einenPreis veranschlagt.


Preis: 170€ VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte großes Interesse an der Karte.
Kannst du mir bitte die Karte bei Geizhals raussuchen damit ich weiss um welche es sich genau handelt?
Was sind die Standardtaktraten?
Verkaufsgrund?
Lieferumfang?

Danke schonmal
 
das ist die stinknormale HD4870, also Referenzdesign.
Hier der Link, wobei das Bild nicht stimmt, denn bei mir ist kein Aufkleber auf dem Kühlkörper drauf, also man sieht den Kühlkörper durch den roten Kunststoff durch..

Standard: 750/900

Verkaufsgrund: Ich suche nach einer Karte mit min. 896MB Vram.
Lieferumfang sind: Treiber, 1 DVI-zu-HDMI-Adapter, 1 DVI-zu-VGA-Adapter, 1x CF-Bridge und einer, dessen Namen ich vergessen hab. Eigentlich für TV-Out, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bitte die Verkaufsregeln lesen] wir sind hier nicht bei EBAY! Danke für die Abänderung..Mindestpreise sind nicht zugelassen..
 
äh, die is auch dabei...

*mist, jetz hat er mich ertappt*

@ Rune:

Die Woche hab ich jetz aber alles ausgeschöpft, was man im Marktplatz alles falsch machen kann.
Ich dachte, wenigstens hier wärs regelkonform---

@ fgq

Nachdem ich gestern so krass gegen die Regeln in CB verstoßen hab, wollt ich hier mal nen Regelkonformen Thread erstellen. Selbst das hat jetzt nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mich grad selbst blamiere, und ungewollt jeden verwirre:

Eigentlich wollt ich hier keinen sofortkauf, sondern für mich i-wie möglichst viel Geld rausschlagen.
Dabei hatte ich nicht bedacht, dass Mindestpreise hier verboten sind, und bieten damit logischerweise auch.
Gestern hatte ich mit fgq ein paar PNs, weswegen ich in CB gegen die Regeln verstoßen hab, also wäre er theoretisch der Erstbietende hier gewesen.

Ich hätte gerne Vorkasse, also für mich das geringste Risiko.
 
Ich werde hier nicht mehr ganz schlau draus.
Gestern hats du die Karte noch im ComputerBase Forum zum Verkauf drin. Dort waren wir gestern bei 155€ incl. und es sollte bis heute Abend laufen.
Nun hast du heute die Karte dort beendet und hier reingestellt.
Jetzt soll sie für 150€ verkauft sein.

Vielleicht ist sie ja morgen in einem 3.Forum drin, wenn es dort mehr Geld gibt. Du solltest dir langsam überlegen, ob du die KArte verkaufen willst und wenn ja für welchen Preis.
 
Damit hast du Recht, ich hab in cb das zuert reingestellt. Dort wurde ich vom Mod darauf angesprochen, das das illegal ist.

Demnach darf ich die Karte gar nicht in cb verkaufen, weil ich dort gegen die Regeln verstoßen hba.
Dann hab ich mir gedacht, weil wir gestern PN-Verkehr gehabt haben, dass ichse hier nun reinstellen sollte, damit wirs hier offiziell verkaufen/kaufen können.

Hier wiederum darf ich - hatte ich nicht gewusst/überlesen - dass es keine Mindestpreise gibt. Also wieder gegen die Regeln verstoßen, ohne es zu wollen.

Wie gesagt, am liebsten hätt ichse nicht zum verkauf angeboten mittlerweile, aber jetz will ich den ganzen Ärger, den ich durch meine eigene Schuld verursacht hab, schnell loswerden.
 
Ist ja ok, aber du solltest die Bedingungen für den Verkauf mal klar stellen.
Dr.Helium denkt, dass er sie für 150 incl. gekauft hat. Ich denke, dass ich gestern € mehr geboten habe.
Was ist denn nun Stand der Dinge?
 
Also, ich wollte eigentlich einen Mindestpreis, keinen Sofortkauf, was hier verboten ist. Also mach ichs wie gewohnt auf VHB und setze den Preis höher als 160€ an, um Klarheit reinzubringen.

Tut mir Leid, für den Schmarrn, den ich da gebaut hab, ich will des Teil - wie gesagt - loswerden und das am liebsten per reiner Vorkasse.
 
mach ich, meine endgültige Entscheidung ist diese:

Wenn bis heute Abend 20:00 Uhr keiner mehr bietet, isses dein und ich mach hier keinen Verkaufsthread mehr auf, bevor ich nicht alle Regeln nochmals gelesen hab und alle Formulierungen darauf geprüft hab, ob diese so sind, was ich eindeutig meine, wenns dir Recht is.
 
Wenn ich die Karte jetzt haben will, muss ich dann mehr wie 150€, 155€ oder wie 160€ ausgeben wollen?!? Steige da nicht richtig durch...
Und im Anfangspost steht jetzt 170€ VHB?!?

Gruß :-D
 
Zurück