Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte hier nun besagte Grafikkarte verkaufen.
Sie hat 512MB Ram, das Bios wurde geflasht, also keine Garantie mehr.
Werte: 800/1100
Da sie noch voll funktionstüchtig ist, aber keinerlei Garantie mehr besitzt, hab ich mal einenPreis veranschlagt.
Preis: 170€ VHB
Sie hat 512MB Ram, das Bios wurde geflasht, also keine Garantie mehr.
Werte: 800/1100
Da sie noch voll funktionstüchtig ist, aber keinerlei Garantie mehr besitzt, hab ich mal einenPreis veranschlagt.
Preis: 170€ VHB
Zuletzt bearbeitet:

?
. Also 150€.
?
Bin raus 
