• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Tag die Damen:)

Nun steht die 4870 zum Verkauf.
Es ist wie schon mal erwähnt die Sapphire HD 4870 512MB inkl. Scythe Musashi.
Preis: 120€ inkl.

Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser. 1,5 Jahre jung und voll funktionsfähig ohne Macken oder sonstiges.
Preis: 35€ inkl.
Die ATI dürfte jetzt ein 3/4 Jahr jung sein, der Musashi ca. 3 Monate.
Die Rote Platte der ATI ist in Weiß lackiert da sie so besser in meinen Whitey rein gepasst hatte. Sieht auf jeden Fall besser als als das Rote Original.

Alles wurde immer sorgfältig behandelt und stammt aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt.
Die Karte läuft bei mir nur @Stock d.h. keinerlei Übertaktung.

Fotos kann ich auf Wunsch liefern.

Bei Fragen, fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi gegen GTX260

Ich hätte aus modding-interesse gerne mal ein Bild ;)
Wäre das möglich?

Grüße
 
AW: [T] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi gegen GTX260

Ja ok ausnahmsweise ;) Will denn keiner diese schöne und schnelle Karte Tauschen? Bei mir passt sie einfach nicht ins Farbkonzept.....

Biddeschön:



attachment.php
 
AW: [T] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi gegen GTX260

Dankeschön :)
Ich werd es mir überlegen ;)
Ich hätte ne GTX260...

Grüße
 
AW: [T] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi gegen GTX260

Ich bin raus, hab meine Wunschkarte bekommen :)

Viel Erfolg noch!!
 
AW: [T] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi gegen GTX260

*Hopp*

Hätte als Zugabe noch eine Razer Diamondback (3 Jahre, voll funktionsfähig) und eine Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser ( 1,5 Jahre, voll funktionsfähig )

Also meldet euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

Update!!!!!
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

Interesse am Tausch meiner XBox mit 10 orginal Spielen usw gegen deine hd4870+zuzahlung meinerseits?

MfG Xy
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

Interesse am Tausch meiner XBox mit 10 orginal Spielen usw gegen deine hd4870+zuzahlung meinerseits?

MfG Xy

Ola!

Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich Tausche wenn nur gegen eine GTX260.
Ich brauch ja schliesslich ne neue Graka ;)
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

Alles klar, schade ;)

Weiterhin schönes Wochenende.

MfG Xy
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

hd4870 gegen hd3870 singleslot machste nich ne?! die is schön blau passt schonma bessa als das rot ;)
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

machste vlt gegen eine geforce 8800 GTS 512 mit zZ?
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

*Auf die Uhr guck*

*PUSH*
 
AW: [V] HD4870 512MB inkl. Scythe Musashi /Razer Diamondback /Logitech Cordless Desktop MX 3200 Lase

Nein.
Nichts gegen Dich aber ich frag mich echt ob die Leute hier NICHT lesen können oder einfach nur ignorant sind.:schief:
 
Zurück