HawkAngel
PC-Selbstbauer(in)
[V] HD4850 + Arctic Accelero S1 Rev.2 + Scythe Slipstream! 89€
Hi,
verkaufe meine HD4850 mit Arctic Accelero S1 Rev.2 und Scythe Slipstream Lüfter!
Die Karte ist ca. 6 Monate alt und hat keinerlei Macken oder sonstiges. Rechnungen für die Grafikkarte und den Arctic Accelero von Hardwareversand.de sind auch vorhanden und wird auf euren Namen umgeschrieben!
Die Karte ist von Club 3D. Der Originalkühler, der Originalkarton und das Originalzubehör wird ebenfalls mitgeliefert!
SK: 89 Euro
Hi,
verkaufe meine HD4850 mit Arctic Accelero S1 Rev.2 und Scythe Slipstream Lüfter!
Die Karte ist ca. 6 Monate alt und hat keinerlei Macken oder sonstiges. Rechnungen für die Grafikkarte und den Arctic Accelero von Hardwareversand.de sind auch vorhanden und wird auf euren Namen umgeschrieben!
Die Karte ist von Club 3D. Der Originalkühler, der Originalkarton und das Originalzubehör wird ebenfalls mitgeliefert!
SK: 89 Euro
Zuletzt bearbeitet: