• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD4850 + Arctic Accelero S1 Rev.2 + Scythe Slipstream! 89€

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
[V] HD4850 + Arctic Accelero S1 Rev.2 + Scythe Slipstream! 89€

Hi,

verkaufe meine HD4850 mit Arctic Accelero S1 Rev.2 und Scythe Slipstream Lüfter!

Die Karte ist ca. 6 Monate alt und hat keinerlei Macken oder sonstiges. Rechnungen für die Grafikkarte und den Arctic Accelero von Hardwareversand.de sind auch vorhanden und wird auf euren Namen umgeschrieben!

Die Karte ist von Club 3D. Der Originalkühler, der Originalkarton und das Originalzubehör wird ebenfalls mitgeliefert!

SK: 89 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD4850 + Arctic Accelero S1 Rev.2 + Scythe Slipstream! 89€

hallo....also für 75€ inklusive versand würd ich sie sofort nehmen
 
AW: [V] HD4850 + Arctic Accelero S1 Rev.2 + Scythe Slipstream! 89€

ich nehms! Ist sie noch zu haben?
 
Zurück