• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] hd2900gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Jungs,

kann mit dem guten Stück nix Anfangen, also verkaufe ich sie :) Funktioniert natürlich einwandfrei!

Es handelt sich um eine Sapphire HD2900GT mit 256MB VRAM, auf OC werde ich die Karte noch die Tage testen, hatte noch keine Zeit.

Zubehör ist nur wie auf dem Bild dabei!

Hier die Bilder:

attachment.php


attachment.php


Als Preis dachte ich an:

SK:35€incl

Wie immer kann man bei mir aber Verhandeln!

Noch das kleingedruckte:


  • Läuft auch in AF und Luxx
  • SK Gebote sind bindend, ich behalte mir vor im Fall eines Rückzugs negativ zu bewerten
  • Auf Overclocking Ergebnisse gebe ich keine Garantie. Ich nenne lediglich Werte, die ICH erreicht habe (wenn nicht ausdrücklich anders angegeben).
  • Nach gebotenem MP läuft das Angebot noch genau 48h weiter
  • Ich versende DHL Versichert (6,90€) oder auf Wunsch auch per DHL Päckchen
  • Selbstabholung möglich (Kreis Marburg-Biedenkopf)
  • Da dies ein privates Angebot ist, schließe ich jede Haftung oder Gewährleistung meinerseits aus.
  • Um ein DoA auszuschließen, teste ich die Hardware vor dem versenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, außer du hast schon Sockel 1156 Hardware :D

Im Luxx will sie jemand für 30incl haben, wenn er gleich zusagt ist sie weg ;)
 
31€ incl DHL Päckchen und deine ;)

Nein hatte keine Zeit, und im Sommer ists zu warm für meine CPU(kleiner Heizer) um damit was im Bot zu reisen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück