Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Jungs,
kann mit dem guten Stück nix Anfangen, also verkaufe ich sie
Funktioniert natürlich einwandfrei!
Es handelt sich um eine Sapphire HD2900GT mit 256MB VRAM, auf OC werde ich die Karte noch die Tage testen, hatte noch keine Zeit.
Zubehör ist nur wie auf dem Bild dabei!
Hier die Bilder:
Als Preis dachte ich an:
SK:35€incl
Wie immer kann man bei mir aber Verhandeln!
Noch das kleingedruckte:
kann mit dem guten Stück nix Anfangen, also verkaufe ich sie
Funktioniert natürlich einwandfrei!Es handelt sich um eine Sapphire HD2900GT mit 256MB VRAM, auf OC werde ich die Karte noch die Tage testen, hatte noch keine Zeit.
Zubehör ist nur wie auf dem Bild dabei!
Hier die Bilder:
Als Preis dachte ich an:
SK:35€incl
Wie immer kann man bei mir aber Verhandeln!
Noch das kleingedruckte:
- Läuft auch in AF und Luxx
- SK Gebote sind bindend, ich behalte mir vor im Fall eines Rückzugs negativ zu bewerten
- Auf Overclocking Ergebnisse gebe ich keine Garantie. Ich nenne lediglich Werte, die ICH erreicht habe (wenn nicht ausdrücklich anders angegeben).
- Nach gebotenem MP läuft das Angebot noch genau 48h weiter
- Ich versende DHL Versichert (6,90€) oder auf Wunsch auch per DHL Päckchen
- Selbstabholung möglich (Kreis Marburg-Biedenkopf)
- Da dies ein privates Angebot ist, schließe ich jede Haftung oder Gewährleistung meinerseits aus.
- Um ein DoA auszuschließen, teste ich die Hardware vor dem versenden
Zuletzt bearbeitet:


