• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 5700 PCS+ und HD 3870 Single-Slot

Bemme90

PC-Selbstbauer(in)
1. Powercolor HD 5770 PCS+ 1GB GDDR5

2_m.jpg

- OVP vorhanden
- Kaufdatum vom 01.06.2010
- Oc Version

Preis:
- 62 € inkl. DHL Versand

2. Sapphire HD 3870 512MB GDDR4
305723-0.jpg

- OVP vorhanden
- Kaufdatum von 2007
- Single-Slot

Preis:
- 30 € inkl. DHL Versand

Suche auch stets Tauschgegenstände

Hallo :)

Geht noch kräftig was am Preis der HD3870?

Edit:

Also für 24€ hätte ich sie wahrscheinlich auch noch genommen,
aber da ich jetzt evtl. mehr weiß wie andere, kann ich es ja auch verkünden: das es hier nichts mehr gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Blechdesigner schrieb:
Hallo :)

Geht noch kräftig was am Preis der HD3870?

Edit:

Also für 24€ hätte ich sie wahrscheinlich auch noch genommen,
aber da ich jetzt evtl. mehr weiß wie andere, kann ich es ja auch verkünden: das es hier nichts mehr gibt!

Die HD5770 ist in CB weg gegangen...

Die HD3870 ist noch da (hatte einen käufer, der abgesprungen ist). Die würde ich für 24€ weggeben (Päckchen Versand)

Hi,
ich habe großes Interesse an der 5770. Ist da noch die Rechnung und Garantie dabei? Wie lange ist die Garantie? Ist das Zubehör noch dabei?

wie weit gehst du bei der 3870 noch runter? würde die nur zum hinhängen kaufen und da sind mir 24€ noch zu viel ;)

edit: habe günstige defekte modelle in der bucht gefunden. wenn du also nicht gerade 5€ anbietest, hat es sich hier für mich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück