Delious
PC-Selbstbauer(in)
So Leute ,
möchte heute meine ATI HD3650 für AGP unter die Leute bringen.
Die Karte ist ca 3 Monate alt und Optisch wie auch Technisch in einem einwandfreien Zustand.
Die Karte ist mit 512 MB GDDR 2 ausgestattet und ist mit 128 Bit angebunden.
Als Preis habe ich mir so 40 inkl. Versand gedacht.
Kein Preisbashing oder Spam!
möchte heute meine ATI HD3650 für AGP unter die Leute bringen.
Die Karte ist ca 3 Monate alt und Optisch wie auch Technisch in einem einwandfreien Zustand.
Die Karte ist mit 512 MB GDDR 2 ausgestattet und ist mit 128 Bit angebunden.
Als Preis habe ich mir so 40 inkl. Versand gedacht.
Kein Preisbashing oder Spam!
Zuletzt bearbeitet: