• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Haswell System (verkauft / kann zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDJ

Software-Overclocker(in)
Haswell-Systeme
Weitere spezifische Zusatz-Info stehen unter den Bildern des Systems.

(VERKAUFT)
Mainboard: MSI B85M-P33 (Klick)
CPU: Intel Core i3-4150, 2C/4T, 3.50GHz
RAM: 8 GB (2x 4 GB) (Kingston ValueRAM, DDR3-1333, CL9-9-9 / KVR13N9S8/4) (Klick)
Achtung, RAM-Riegel nicht wie bei Geizhals.de abgebildet, sondern die Low-Profil-Version mit Bauhöhe 18,75mm anstatt 30mm. Gut für sehr flache Kühler.

MSI B85M-P33_01.jpg MSI B85M-P33_02.jpg IMG_8169x.jpg Kingston RAM.jpg
Weitere Infos:
- CPU wurde geköpft und mit Flüssigmetall umgebaut (Thermal Grizzly Conductonaut).
- I/O-Blende vorhanden.
- Keine OVP oder weiteres Zubehör mehr vorhanden, wird alternativ verpackt inkl. Antistatik-Folie.
Preis inkl. versicherter Versand und Sendungs-Nr.: 25€

Preise für den Versand liegen je nach der Versandart.
Die genannten Preise sind inkl. versicherter Versand mit Sendungs-Nr. durch DHL.
Da Privatverkauf, die übliche Regelung:
- keine Garantie / Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
- Bezahlung: per Überweisung / PayPal Friends oder bei Abholung vor Ort (PLZ 6730x)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was sagst du zu 170€+Versand als Bundlepreis für 3, 4 und 5?
Sind die Heatspreader frei aufliegend oder neu verklebt?

Gerade erst von Arbeit gekommen, sry ;)
@Lockdown: Die Heatspreader sind alle wieder neu verklebt, was gerade bei Flüssigmetall umgänglicher und sicherer ist. Ein sicheres Herausnehmen ist daher kein Problem.
Auch als zusammengepacktes Bundle der drei Stück, wäre es bei 170+Versand gute 50€ Differenz. Das wäre mir derzeit etwas zu viel. Treffen wir uns mit 196 inkl. in der groben Mitte?

@Rizoma: Wäre ok. Aber da Lockdown zuerst Interesse angekündigt hat, ist es nur fair abzuwarten, ob er es nimmt. Wenn er absagt, können wir ein Deal machen.

@Mods: Wie ist das eigentlich bei Bundlepreisen? Einzeln liegen die ja unter 100€, was Bilder mit Datum/Name nicht benötigt. Muss ich dies ergänzen, wenn ein User mehr nimmt und der Preis die 100€ überschreitet? Regelung 3.3.1 sagt "theoretisch" ja, allerdings nur anhand eines Bundle-Beispiels eines Systems. Nicht bei eine Kreuzkombination mehrerer Systeme, die alleine einen geringeren Wert hätten.

Edit:
Rückmeldung der Moderation: "Ja, für teurere Bundle greift die Bilderregel wieder."
(Danke für schnelle Rückmeldung @ Mods:daumen:)
Sollte sich also jemand entschließen, ein Bundle zu nehmen, dass die 100€ überschreitet, könnt ihr das gerne anmerken. Zum offiziellen Festlegen des Deals bitte warten, bis ich die Bilder nachgereicht habe. Versuche es heute noch zu schaffen.
Bilder wurden ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar, dass man nicht jeden Tag online sein kann, aber da nun über 48 Stunden rum sind und noch keine Rückmeldung kam:

@Rizoma : Wenn du magst, geht das Bundle 4 an dich.

Zuletzt bearbeitet:
hätte noch interesse an Kit 5 ohne Ram.
Würde ich noch für 50€ dazu nehmen zu kit 3.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich biete dir 205€ inkl. Versand nach Österreich für das DeskMini-Bundle an :)
Solltest du nicht nach Ö versenden wollen (ja, kam auch schon vor ^^) kann ich dir als Plan B auch eine deutsche Adresse anbieten.
LG
Plad

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück