• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardwareverkauf (gtx 560 se; GTX 580; pentium G860+ Msi board

PCGH_Willi

President Tiefel
Hallo erstmal,

Ich verkaufe hier ein paar Komponennten die ich nicht mehr benutze:

Asus GTX 580 DCUII:
gtx 580.PNG IMG_20140220_195658.jpg IMG_20140220_200104.jpg IMG_20140220_200121.jpg IMG_20140220_200142.jpg IMG_20140220_200205.jpg
Netzteil Empfehlung von mir (mindestens): mind. 500w Markennetzteil wie ein Be quiet l8, e9 oder ein corsair cx500 zum Beispiel
VORSICHT! Im Gehäuse sollten Ca. 30cm Platz für die Grafikkarte sein, außerdem belegt sie 3 Slots und ist höher als normal
Der Kühler ist @stock leise bis unhörbar.

Ich verkaufe die Karte, da sie leider relativ viel Strom braucht wenn man 24/7 foldet, und dann die Stromrechnung dementsprechend steigt...

Spiele Performance liegt etwa auf dem Niveau einer Gtx 660 oder einer 7870 (Bf3 firestorm ultra 1080p 50-70 FPS)
Preis: 100€ VHB Versandkosten mit DHL Inklu. (VERKAUFT! an onkel walter)

GTX 560 SE:

IMG_20140220_194408.jpg IMG_20140220_194354.jpg IMG_20140220_194338.jpg gtx 560 se.jpg Anhang anzeigen 560 se.jpg IMG_20140220_194428.jpg

Netzteil: Mind. ein 350w Markennetzteil (man muss jedoch dann molex adapter verwenden)
Die Karte ist sehr gut für mini Pcs geeignet, da sie gerade mal so lang ist wie ein itx board
Außerdem bekomme ich bei Folding @home ca 20k PPD , bei einem Stromverbrauch der auf dem Niveau einer Gtx 550 ti liegt.

Die Hohe Temperatur bei Bild 4 kommt daher zustande, dass ich den kühler abmontiert hatte, doch ich werde wieder neue Wlp auftragen, dann sehen Die Temps wieder so aus wie auf Bild 5 also die Temps bei 4 einfach ignotieren ;)

Die Karte selbst ist eine SEHR GUT übertaktbare Karte mit einmen ASIC Score von 90,1 Prozent und läuft bei 1,0v mit 900 mhz (OC), wer jedoch höher hinaus will, sollte sich einen besseren Kühler besorgen oder es gleich mit Trockeneis probieren :ugly:

Die Spieleperformance ist auf dem Niveau einer 650ti ca vill ein wenig langsamer @ stock, wenn übertaktet, steigt diese aber drastisch ;) (Bf3 auf Firestorm Läuft auf ultra mit ca 20-30 Frames @1080p @ stock)

Preis ist 70€ VHB Versand Inklu. (IST RESERVIERT)


Dann noch Das MSI H61m-P31(G3) Board mit Intel Pentium G860 3GHZ


IMG_20140220_195428.jpg IMG_20140220_195403.jpg IMG_20140220_195452.jpg

Die Cpu KANN als gaming CPU bei low budget Systemen verwendet werden, jedoch rate ich eher davon ab, da neuere spiele mehr als 2 kerne verwenden können und die Cpu somit bremst.
jedoch kann sie gut für einen Server genutzt werden, da sie ziemlich wenig Strom verbraucht oder in verbindung mit der 560 in einen sff folding pc eingebaut werden kann, der nicht allzu viel Strom fressen soll

Ich weiß, laut Forenregeln MUSS ein CPU-Z Screenshot angehängt sein, jedoch geht das schlecht, da ich mommentan eine Amd Cpu Im Rechner habe und sich die Treiber dann in die Quere kommen, was heißt ich müsste Windows komplett neu installieren nur für einen Screenshot, ich bitte um Verständnis. Falls der Artikel nach der Ankunft nicht funktionieren sollte, (was ich nicht denke) werde ich diesen ohne weitere Fragen sofort zurück nehmen und das Geld zurück überweisen!

Bei Bedarf kann ich noch einen Intel 1155 boxed Kühler beilegen

Der Preis liegt bei 50€ VHB versand inklu. (5-7 euro) (VERKAUFT AN: 991jo)

Bevorzugte Zahlungsarten: Paypal, Überweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du das H61 + Pentium Bundle bis Montag abend reservieren? Ich müsste noch ein paar Sachen nachgucken, bin am Wochenende aber leider nicht da.

Grüße
Johannes
 
4 Sata Kabel :D Irgendwie hab ich immer nur gerade so viele, damit ich alles unterbringen kann, sobald was neues kommt, muss ich neue Kabel auftreiben.
 
Zurück