• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware Winter Ausverkauf

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
[V] Celeron 2GHz Bundle, Seagate HDDs, Monitor

Hab ein Celeron 2000 (130nm) mit FSC D1520 (i845GE, AGP, 2 RAM Sockel, µATX) und 256MiB Samsung PC2700U Speicher.
Hätte gern 30€ dafür.
Ein Kühler von EKL mit 60mm Lüfter ist auch mit dabei.
012.JPG 014.JPG
Eine passende HDD hätte ich auch, siehe unten.


Dann noch eine ASUS FX5900 mit Gainward Kühler.
Hätte gern 15€ dafür.
[attach]57801._xfImport[/attach]
verkauft an Bigdaddy203

€dit:
die GraKa hat zwar einen Stromanschluss, ist aber auch ohne Lauffähig, dann aber mit deutlich reduzierten Taktraten.

€dit2
Einen Hyundai W241D hätt ich auch abzugeben, nähere Details hier...
Preis:
325€ inkl Versichertem DHL Versand

€dit3:
Seagate 7200.7, ST3120026A, 8MiB Cache, 7200 Drehungen, 120GB, IDE, 15€
Seagate 7200.7, ST3120026AS, 8MiB Cache, 7200 Drehungen, 120GB S-ATA, 15€
Seagate 7200.7, ST3200822A, 8MiB Cache, 7200 Drehungen, 200GB IDE, 22,5€


Zu finden auch bei:
AwardFabrik - Forum
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die Grafikkarte nehmen. Sind das 15€ inkl. Versand oder kommt der noch dazu? Ist irgendein Zubehör dabei?
 
Zubehör ist leider keins dabei, außer dem Original Kühler, den ich noch irgendwo rumliegen habe, der aber nicht mehr so ganz gut funktioniert das ist die Karte
Die Lüfter haben übrigens LEDs verbaut.

ich hätte schon 15€ exkl Versand.
Da die Karte eh nur Staub fängt, was hälst von 17,5€ inkl GLS Versand.
 
Ich biete für die beiden 120er 29€ inkl. Versand. Wenn das für dich zu wenig ist, muss ich nochmal drüber nachdenken.
 
ist die Seagate 7200.7, ST3120026AS, 8MiB Cache, 7200 Drehungen, 120GB S-ATA, noch da?!, wenn ja, nehm ich sie
 
Zurück