• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware Winter Ausverkauf

Ich dachte eine ist IDE und eine SATA? Und gehen die 29€ für dich klar, da du ja eigentlich 30€ haben willst?

Ja, das war auch so geplant.
Hab aber noch eine IDE ausgegraben, eine weitere S-ATA hätte ich auch, aber für die ist ein Wechselrahmen notwendig/zu empfehlen.

Eine IDE und eine SATA wären für mich günstig, im externen Gehäuse die IDE und mit in den PC die SATA. Von den Firmwarefehler, von denen man jetzt hört, sind die aber nicht betroffen, oder?

Könntest du bitte mal für die Sata HDD hdtune durchlaufen lassen. Mich interessiert wie schnell die ist:)

Werd ich vergessen? Hab immerhin zuerst Interesse bekundet!
Nein, ich vergesse dich nicht.
Ich hab mich nur entschlossen die 120GB IDE HDD aus dem MAC raus zu nehmen, so dass ich momentan folgendes zu verkaufen hätte:
2x 120GB IDE, 2x 120GB S-ATA (eine davon nur mit Wechselrahmen nutzbar)
Könntest du bitte mal für die Sata HDD hdtune durchlaufen lassen. Mich interessiert wie schnell die ist:)
Werd ich bei Gelegenheit mal machen.

PS: Versenden kann ich erst ab nächste Woche, wenn nix schief geht.

Also ich bleib mal dabei. Ich biete für eine 120er IDE und eine 120er SATA, beide möchte ich intern nutzen, 29€ inkl. Versand. Wieso geht denn eine nur im Wechselrahmen, bzw. welche Anschlüsse hat die denn?

was willste denn für alle HDDs haben ?

Sind die preise inkl. versand?
Wenn nicht wie hoch ist er ?

Die Sata nehme ich auf jeden fall falls der deal mit dir und benjasso nicht hin haut

Zuletzt bearbeitet:
Stefan wie sieht's aus? Machen wir die 29€ inkl. Versand für eine IDE und eine SATA, beide intern, fest?
OK, inkl Hermes Versand.
Ich mach dann mal die eine S-ATA leer...

@Demcy

2 120GB HDDs sind weg, 1 120GB S-ATA HDD mit nicht ganz heilem S-ATA Stecker eine 120GB IDE HDD und eine 200GB IDE HDD wären noch Verfügbar...

Zurück