• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware - Wasserkühlung - Zubehör etc.

Veget90

Kabelverknoter(in)
[V] Hardware - Wasserkühlung - Zubehör etc.

Moin zusammen,

ich möchte ein paar Sachen verakufen. Alle Preise inclusive Versand.

Saitek Cyborg Evo Wireless 25€ guter Zustand

IMAG0002.jpg

Belkin 2-in-1 stationärer USB-Hub 15€ leichte Gebrauchsspuren

IMAG0032.jpg

Aerocool FP-01 Lüftersteuerung und Kartenleser 20€ Kratzer an der oberen Seite. Sieht man aber nicht soweit die Lüftersteuerung im Gehäuse verbaut ist.

IMAG0038.jpg
IMAG0039.jpg

XILENCE HD Cooler CL 15€ guter Zustand

IMAG0033.jpg
IMAG0034.jpg

XILENCE HD Cooler CL 10€ Ich musste leider größere Schrauben verwenden, daher kann es sein, dass sich darunter kein weiteres Laufwerk einbauen lässt.

IMAG0035.jpg
IMAG0036.jpg
IMAG0037.jpg

Palit 8800GT Sonic 25€ Umgerüstet auf Wasserkühlung - Standardlüftkühler wird mitgeliefert.

Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware - Wasserkühlung - Zubehör etc.

Kannst du mal Bilder vom Storm im Betrieb machen ? Ich hätte Interesse an dem Handy...

hätte interesse an der aquastream
ist der orginal deckel für den ansaug auch dabei?
was hat die pumpe den gepumt also ,dest wasser oder fertiggemisch?

Entschuldige, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Die Pumpe wurde hiermit betrieben. Link
Der orginal Deckel ist im Moment nicht dabei, da ich den nicht hier habe. Aber ich könnte den nachschicken. Das ist
das Problem, wenn man zwei Wohnungen hat.

Ein Bild von dem Blackberry im Betrieb liefer ich morgen nach.
http://www.aquatuning.de/product_in...-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-1000ml.html

würde die pumpe für 60€ inkl. versand nehmen wenn du mir den deckel dann noch nachschicken könntest
sind die ein- und auslassadapter auch dabei sonst müsste ich noch welche bestellen?

Nehm ich. Sind da noch Befestigungsmaterialien dabei oder nur das, was man auf dem Foto sieht?

Rest --> PN

evtl. am joystick interessiert. mach mal nen preis mit porto...

Zurück