G
Gast3737
Guest
[V]Hardware und Kühler von RuneDRS
Hallo liebe Community,
ich möchte euch folgende Sachen anbieten. Ich schließe jegliche Gewährleistung als privater Verkäufer aus. Der Fairnis sei erwähnt diese Artikel werden ausschließlich hier im Forum angeboten und es gibt keine Hersteller Gewährleistung mit Rechnung darauf! Halle Artikel haben die Üblichen Gebrauchsspuren.
1. Gigabyte P35-DQ6 lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Ich habe es von McZonk erworben. ATX Blende, Treiber, Handbuch, Kabel und Paneel für USB liegen bei. Der Kühler der Spannungswandler haben gelitten durch den IFX Einbau musste Material weichen. Die Heatpipe ist mir dabei auch Kapputt gegangen. Allerdings war das die Heatpipe vom Spannungswandler zur NB, was nicht so schlimm ist.
Mein Preis liegt bei 65 € inklusive Versand
http://www.pcstats.com/articleimages/200705/GigabyteP35DQ6_pspc.jpg
Hier habe ich mal die Schäden mit dem Handy fotografiert:
Das ist die abgeklemmte Kühlerheatpipe von der NB zu den Wandlern
das ganze von den Wandlern aus gesehen
aus einem anderen Winkel betrachtet
das ist der Spannungskühlkörper aus der Ansicht vom CPU-Sockel aus.
7. Asus A7N8X deluxe Revision 2.0 kommt mit ATX Blende, Handbuch, Original-TreiberCD, IDE-Kabel und auf Wunsch mit SATA Kabel in rot. Funktionierte bis zum Ausbau tadellos
Mein Preis liegt bei 35 € inklusive Versand
Bild: Tom's Hardware!
NEU!:
RAM Aeneon DDR2-800 1GB PC2-6400U-555 AET760UD00-25D funktioniert tadellos! ist ohne Heatspreader!
Mein Preis ist 9,90 € inkl. Porto und Versand(in Kompaktbrief!)
Schon Verkaufte Artikel:
2. Athlon XP 3000+ mit FSB 333 (Oc war bei mir mal auf 3200+ FSB 400)
Funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme
Mein Preis liegt bei 30 € inklusive Versand--->verkauft an NFSC
2a. Zalman CU 7000B CNPS Kühler für Sockel A dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer und hat eine Lüferregelung mit Drehpoti, (zusammen gekauft mit dem Athlon XP gibt es Rabatt)
Preis 13,60 € inkl.--->verkauft an NFSC
3. Geforce NX7600gs-TD256 von MSI, AGP Grafikkarte, 256MB Videospeicher (glaube DDR2), mit rotem PCB und einem Kuperkühler.
Mein Preis liegt bei 40 € inklusive Versand----------> verkauft an dmcq
4. KiT bestehend aus 2x512 MB DDR SD-Ram 400 mhz Samsung PC3200 CL3
Mein Preis liegt bei 10 € inkl Versand--->verkauft an NFSC
5. 1x 512MB DDR SD-Ram 400 mhz Aeneon CL3
Mein Preis liegt bei 5 € inklusive Versand--->verkauft an Thornscape
6. Thermalright IFX-14 Bodenplatte ist geschliffen, dieser Kommt in Originalverpackung und allem Zubehör ausser der Wärmeleitpaste! Er ist voll Funktionstüchtig! War circa 2 Monate im Einsatz.
Mein Preis liegt bei 50 € inklusive Versand--->verkauft an xTc
Alle Artikel laufen bis zum 30. September danach kann der Theard verbindlich geschlossen werden und diese werden anderwo verkauft. Alles wird per DHL verschickt.
Für Preisvorschläge und Fragen bin ich per PM. Keine Originalbilder, ich selbst habe keine Cam. Zwischen 17:00 Uhr - 18.45 Uhr bin ich Werktags nicht da also bitte Geduld. Preisbenching ist ausgeschlossen.
Hallo liebe Community,
ich möchte euch folgende Sachen anbieten. Ich schließe jegliche Gewährleistung als privater Verkäufer aus. Der Fairnis sei erwähnt diese Artikel werden ausschließlich hier im Forum angeboten und es gibt keine Hersteller Gewährleistung mit Rechnung darauf! Halle Artikel haben die Üblichen Gebrauchsspuren.
1. Gigabyte P35-DQ6 lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Ich habe es von McZonk erworben. ATX Blende, Treiber, Handbuch, Kabel und Paneel für USB liegen bei. Der Kühler der Spannungswandler haben gelitten durch den IFX Einbau musste Material weichen. Die Heatpipe ist mir dabei auch Kapputt gegangen. Allerdings war das die Heatpipe vom Spannungswandler zur NB, was nicht so schlimm ist.
Mein Preis liegt bei 65 € inklusive Versand

http://www.pcstats.com/articleimages/200705/GigabyteP35DQ6_pspc.jpg
Hier habe ich mal die Schäden mit dem Handy fotografiert:
Das ist die abgeklemmte Kühlerheatpipe von der NB zu den Wandlern
das ganze von den Wandlern aus gesehen
aus einem anderen Winkel betrachtet
das ist der Spannungskühlkörper aus der Ansicht vom CPU-Sockel aus.
7. Asus A7N8X deluxe Revision 2.0 kommt mit ATX Blende, Handbuch, Original-TreiberCD, IDE-Kabel und auf Wunsch mit SATA Kabel in rot. Funktionierte bis zum Ausbau tadellos
Mein Preis liegt bei 35 € inklusive Versand

Bild: Tom's Hardware!
NEU!:
RAM Aeneon DDR2-800 1GB PC2-6400U-555 AET760UD00-25D funktioniert tadellos! ist ohne Heatspreader!
Mein Preis ist 9,90 € inkl. Porto und Versand(in Kompaktbrief!)
Schon Verkaufte Artikel:
2. Athlon XP 3000+ mit FSB 333 (Oc war bei mir mal auf 3200+ FSB 400)
Mein Preis liegt bei 30 € inklusive Versand--->verkauft an NFSC
2a. Zalman CU 7000B CNPS Kühler für Sockel A dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer und hat eine Lüferregelung mit Drehpoti, (zusammen gekauft mit dem Athlon XP gibt es Rabatt)
Preis 13,60 € inkl.--->verkauft an NFSC
3. Geforce NX7600gs-TD256 von MSI, AGP Grafikkarte, 256MB Videospeicher (glaube DDR2), mit rotem PCB und einem Kuperkühler.
Mein Preis liegt bei 40 € inklusive Versand----------> verkauft an dmcq
4. KiT bestehend aus 2x512 MB DDR SD-Ram 400 mhz Samsung PC3200 CL3
Mein Preis liegt bei 10 € inkl Versand--->verkauft an NFSC
5. 1x 512MB DDR SD-Ram 400 mhz Aeneon CL3
Mein Preis liegt bei 5 € inklusive Versand--->verkauft an Thornscape
6. Thermalright IFX-14 Bodenplatte ist geschliffen, dieser Kommt in Originalverpackung und allem Zubehör ausser der Wärmeleitpaste! Er ist voll Funktionstüchtig! War circa 2 Monate im Einsatz.
Mein Preis liegt bei 50 € inklusive Versand--->verkauft an xTc
Alle Artikel laufen bis zum 30. September danach kann der Theard verbindlich geschlossen werden und diese werden anderwo verkauft. Alles wird per DHL verschickt.
Für Preisvorschläge und Fragen bin ich per PM. Keine Originalbilder, ich selbst habe keine Cam. Zwischen 17:00 Uhr - 18.45 Uhr bin ich Werktags nicht da also bitte Geduld. Preisbenching ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

Kann leider im Mom nicht viel Geld ausgeben. Daher ziehe ich mein Angebot zurück.