• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware Sortiment..;)

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] !!!! GA-X38-DS5 und fetten 2 x 1024MB Mushkins PC8500 !!!

Mahlzeit.

So ich habe mal wieder was zum verscherbeln.:D

Nur die Crem de la Crem an Hardware.



1.

GA-X38-DS5 mit Originalverpackung (Zubehör) und 1,5 Jahren Restgarantie

Geizhals

Preis: MB: 100 € incl.. und SK: 110 € incl


2.

2 x 1024MB Mushkins PC8500 (1066Mhz Lat: 5-5-4-12)
mit
Thermaltake RAM Kühler Spirit RS

Preis: MB : 50 € incl.. und SK :60 € incl...


3.

2 x 1024MB Mushkins PC8500
(1066Mhz Lat: 5-5-4-12)
mit orig. Ram Kühler.

Preis: MB : 45 € incl.. und SK : 55 € incl...


Verkauft an @
bau7s


4.

Seasonic M12-700 Ultra-Silent Netzteil
(...ist auch noch da..:daumen:.)

Preis: MB : 65 € incl.. und SK : 75 € incl...

verkauft an @
bau7s


5.


Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS
(G92) 512 MB mit orig. Verpackung

Preis: MB : 100 € incl.. und SK : 110 € incl...

verkauft an @
bau7s


6.

Maxtor DiamondMax 17 160GB SATAII Festplatte

Preis: MB : 20 € incl.. und SK : 25 € incl...

Gekauft von 22 € incl. von aXwin




**********************************************************
:daumen:
Und Bilder mache ich natürlich auf Anfrage auch..no problem.

Die Ware ist 100%`ig funktionstüchtig, dafür stehe ich mit meinem Namen..:D

Läuft auch bei Hardware-Luxxx

******************************************************


Dann mal viel Spass und kaufen, kaufen, kaufen....

greetz

RomeoJ






 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch interesse an der Platte! Sind die Versandkosten schon inklusive???

edit: omgh! steht ja dahinter.....

Wie ist das jetzt muss ich höher bieten wie myvendetta?

biete dann 22€ incl für die platte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ola!

Bist Du nicht doch vielleicht daran interessiert zu Tauschen??
Das Board und die Mushkins oder das NT gegen meine XBOX 360 ? :D

Komm, gib dir nen Ruck und sag zu :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@myvendetta

Ich biete mal den MP von 20€ inkl. auf die Festplatte.

da aXwin mehr bietet hat sich das erledigt...sorry..:D


@aXwin

Hab auch interesse an der Platte! Sind die Versandkosten schon inklusive???

edit: omgh! steht ja dahinter.....

Wie ist das jetzt muss ich höher bieten wie myvendetta?

biete dann 22€ incl für die platte

Jau geht an dich momentan...;) bis eine SK macht..oder 24 Std vergangen sind... ;)


@Delious
Ola!

Bist Du nicht doch vielleicht daran interessiert zu Tauschen??
Das Board und die Mushkins oder das NT gegen meine XBOX 360 ? :D

Komm, gib dir nen Ruck und sag zu :kuss:

Wie gesagt, mein Sohn bekommt eine Wii....und ich hatte nochmal Rücksprache gehalten, aber wir tendieren zur Wii...sorry...:daumen:


************

Danke für Eure Angebote....
 
Kann man den Mushkin auch mit anderem Ram kombinierren, sprich ich hab bis jetzt 2x 1Gb Adata Vitesta Extreme 1066+ drinne. Könnt ich dann nen anderen Ram im den Fall das Paar Msuhkin dazubauen?
 
Nunja ich denke schon das die Kompatibel sind, wenn man die latenzen anpasst und dein MB das mit macht...:)

Aber genau kann ich das nicht sagen...:ugly:
 
Solele....also GraKa, 2 x 1024MB mit orig. Ram Kühler und NT geht an @bau7s:D:D

Kann leider nicht posten, weil nicht lange genug dabei...
 
Dieser Post wird von mir, im Auftrag von RomeoJ, ausgeführt:
Nachfolgende Artikel sind privat verkauft:
GA-X38-DS5 & 2 x 1024MB Mushkins PC8500 (Thermaltake Spirit RS)
-> Threat kann geschlossen werden <-
 
Zurück