• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware, Grafikkarten, Mainboards, Spiele, Filme - einfach mal reinschauen

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
1. Musik CD´s

- The very best of Mozart (Doppel CD)
- Dark the Suns - All ends in Silence
- Warmduscher feat. Lamont Humphrey - Hardcore will never die
- Poisenblack - Drive
- Beam vs. Cyrus - All over the World

Preis pro CD:
3€ exkl. Versand (1.10€)


100_2648.JPG


2. Musik DVD:

- Unheilig - Große Freiheit Live (Doppel DVD) FSK 12

100_2649.JPG

Preis:
10€ exkl. Versand (1.10€)



3. Filme


- Jurassic Park VHS FSK 12
- Men in Black VHS FSK 16
- Anamorph DVD FSK 16
- Armageddon DVD FSK 12

100_2650.JPG

Preis pro Film:
5€ exkl. Versand (1.10€)




4. PC Spiele:

Für 5€ exkl.
- Vampire the Masquerade Bloodlines FSK 16
- Spellforce 2 Dragon Storm FSK 12
- SimCity 4 Deluxe Edition FSK 0
- Madagascar FSK 0
- Die Sims 2 Haustiere Addon FSK 0
- Worms Blast FSK 0
- Black & White 2 FSK 12
- Agent Hugo Roborumble FSK 6
- Die Sims 2 Nightlife Addon FSK 0
- Gothic 3 FSK 12

Für 3€ exkl.
- Impossible Creatures FSK 12
- Jewel Quest FSK 0
- iFluid FSK 0

100_2652.JPG 100_2653.JPG 100_2654.JPG 100_2655.JPG 100_2656.JPG


4. Hardware


Zum Verkauf steht mein kompletter 2. PC
Dieser besteht aus folgenden Teilen:

CPU: Ahtlon X2 7750 BE (15€)
Board: Asus M3N78-VM (10€) Verkauft
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT440 (20€) Verkauft
RAM: Kingston 2GB DDR 2 800 MHz (5€) Verkauft
Netzteil: Bequiet P4 400W (10€) Verkauft
HDD: Samsung HD502HJ (10€)
Verkauft
Laufwerk: Standard LG DVD Rom (5€)

Zubehör: Board Blende, 140mm Lüfter (blau)

100_2662.JPG 100_2661.JPG

Komplettpreis für den Rest: 25€ inkl. !
Die Teile können auch einzeln gekauft werden, bei Interesse einfach Bescheid geben.


für 35€ exkl.
- Exilim Digital Kamera Modell EX-Z77 - 7.2 Megapixel
100_2659.JPG


für 25€ exkl.
- Sennheiser HD 415 Kopfhörer, offene Bauweise, technisch einwandfrei, Kopfhörerkabel hat leichte optische Schäden
100_2660.JPG

für 10€ exkl.
- Logitech Standard Headset mit leichten Bügel
- Razer Diamonback 3G im gebrauchten Zustand (blau) Verkauft
100_2665.JPG 100_2666.JPG

für 5€ exkl.
- Prestigio Optical Maus
- PC Tastatur von Packard Bell mit Multimedia Tasten
- Radeon 9550 AGP (funktioniert wie am ersten Tag)
- AMD Am486 DX4-100 Prozessor


Für 1€ exkl.
- Arctic Cooling MX-2 (ein paar mal benutzt, menge reicht noch aus 2-3 Anwendungen) Verkauft


Die Bilder für die Waren in "für 5€" und "für 1€" sind im nächsten Beitrag

Generell gilt:
Alle Teile sind gebraucht und weisen leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf. Alle Teile funktionieren oder wurden funktionstüchtig ver/ausgebaut
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Bei Fragen zu einzelnen Stücken stehe ich gerne zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 10€ + Versand wären angemessen.
I/O Blende ist vorhanden (steht auch im Text) ;)
Aber ich möchte erstmal abwarten, vielleicht nimmt ja jemand das ganze Paket
 
Kann ich verstehen.
Schreib mich einfach an, wenn du meinst.
Zu dem Preis würde ich es nehmen ;)

Kann aber nicht versprechen, dass ich nicht schon was anderes hab, wenn es länger dauert :D
 
Möchtest du noch ein paar Details zur Grafikkarte geben? Ich melde mal Interesse an. Interessieren würden mich Lüfterlautstärke, Speicherausstattung (GDDR3/5, 512/1024mb?) und Monitoranschlüsse, da die wohl auch nicht dem Referenzdesign entsprechen. Von welchem Hersteller ist die Karte denn?

An der HDD hätte ich auch Interesse, weiß aber nicht, ob ich mich an eine Gebrauchte heranwagen sollte. Sind die SMART-Daten okay?
 
hätte gern ein bild von der mx-2 von der rückseite, wo der schlitz ist wo man sieht wieviel noch drinne ist
 
Ich würde dir jetzt abnehmen:
- GT440
- Kingston RAM
- HD502LJ
-> Ich biete 34€ incl.

sofern keine anderer Kauf entsteht:
- BeQuiet Netzteil
- Der Rest MX-2 WLP
für zusammen 8€.

Bei der Festplatte hätte ich gerne noch ein Bild von den SMART-Daten.
 
Möchtest du noch ein paar Details zur Grafikkarte geben? Ich melde mal Interesse an. Interessieren würden mich Lüfterlautstärke, Speicherausstattung (GDDR3/5, 512/1024mb?) und Monitoranschlüsse, da die wohl auch nicht dem Referenzdesign entsprechen. Von welchem Hersteller ist die Karte denn?

Bei der Graka handelt es sich um ein Modell aus einem Komplett PC, der Hersteller ist also nicht näher genannt. Die Karte hat 3GB GDDR3 Vram, der Lüfter ist stets erschreckend leise und die Karte lässt sich auch super oc´n
Anschlüsse hinten:
DP, DVI und HDMI
Kein Stromanschluss

Ich würde wie gehabt das Mainboard und dazu noch die Diamondback nehmen :)

Da NT und HDD nun auch weg sind, gerne :)
Deal
PN kommt gleich von mir

Netzteil: Bequiet P4 400W (10€)
HDD: Samsung HD502HJ (10€)

Würd gern beides nehmen ;)

Geht klar, NT und HDD geht an dich
PN kommt gleich von mir

hätte interesse an 1,5g mx-2 geht noch was am preis ?
An 1€ noch was machen :(
Nein ;-)

hätte gern ein bild von der mx-2 von der rückseite, wo der schlitz ist wo man sieht wieviel noch drinne ist

Hier bitte:
100_2669.JPG

Sollte also noch genau 1g oder bissl was drüber drin sein.
Bist du mit dem Preis zufrieden?




@CentaX

Paar Minuten zu spät! :(
Hast du noch interesse an der Grafikkarte und Ram? Die wären noch frei, zusammen mit der WLP für 25€ exkl.? WLP würde ich dir schenken wenn du Ram und Graka nimmst
 
Naja, Interesse hatte ich für die HDD zuerst angemeldet. :/ Habe ja nur auf SMART Werte gewartet..
Würde dann 22€ incl nur auf die Grafikkarte bieten..
 
Sry, beim Child ist es einfach unkomplizierter ;)
Ich hab die Kiste ja schon auseinander genommen und alles
Graka geht an dich, Nachricht kommt gleich
 
Hm, was kann ich denn noch für 1g WLP nehmen? ._.
Sagen wir, 1.08€?
Dann hätte ich 50cent raus wenn ich das Teil im normalen Umschlag schicke :D
 
Zurück