• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] günstiges Handy LG KP500

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
[V] günstiges Handy LG KP500

Hallo Leute, ich habe einige Sachen zu verkaufen.

1. Intel Pentium Dualcore E2200(2x2,2ghz) Er lief ca 6 Monate bei mir tadellos bis ich dann aufgerüstet habe. Er liegt nun also schon 1 Jahr unbenutzt herum. Oc hab ich früher mal kurz getestet: es waren ungefähr 3ghz drinn. Screenshots mit Ergebnissen hab ich nicht. 20 Euro verkauft an c3 im Luxx

2. Asus P5KPL-VM Das Board war bei mir wie auch die CPU nur ein halbes Jahr im Einsatz leider ist eine der RAM bänke defekt. Zubehoer wie auf den bildern vorhanden.15 Euro verkauft an c3 im Luxx

3. EKL Groß Clockner funktioniert einwandfrei Zubehör wie auf den bildern vorhanden. 15 Euro verkauft an c3 im Luxx

4. LG KP500 Das Handy war bei mir ca 1,5 Jahre in Benutzung ist aber in tadellosem Zustand! Keine Kratzer, weder auf der vorder noch auf der Rückseite. Es befindet sich ein Staubkorn hinter dem Display was man aber durch aufschrauben des Handys weg bekommen müsste! Es liegt eine 4 GB Micro sd Karte bei. Zubehoer wie auf den bildern. SK=35€ verkauft fuer 38 incl an TheGhostDog

Alle Preise sind exklusiv Versand. Ich behalte mir vor potentielle Käufer aufgrund schlechter Bewertungen vom Kauf auszuschliessen.
Es handelt sich bei dem angebot um einen privat Verkauf. Ich gebe deshalb keinerlei gewaehrleistung, Garantie oder Umtauschrecht!

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Anhänge

• IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    640,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    802,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    714,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel E2200 Asus p5kpl-vm lg kp500

Ich meld mal Interesse am Mainboard an. Würdest den Preis auch inklusive Versand machen?
Würde es dann gerne Anfang Mai kaufen wollen falls du Einzelverkauf machst.

Und bitte noch den Link zum Thread im Luxx nachreichen, danke.

Inklusive Versand ist leider nicht möglich, denn allein der Versand wird ja ca 25-30% des Wertes ausmachen.

Edit: Deb Link reiche ich morgen nach das ist jetzt am IPhone nicht so einfach:D

Das Bundle wurde fuer 45€ incl im Luxx verkauft!

Das Lg Kp500 kostet nur noch 35€! Und das fuer ein Touch Handy!

TheGhostdog schrieb:
Ich will das Handy geht es auch für 30 ?

Das krieg ich leider nicht mit mir vereinbart. Bei Ebay bezahlt man gebraucht locker 45-50 Euro. Im Luxx hab ich noch einen Interessenten weiss aber noch nicht wie viel der gibt. Fuer 39 bekommst du es incl. Versand als Paeckchen. Dann aber ohne Ovp, die braucht man ja eh nicht:D

AW: [Verkauf] günstiges Handy LG KP500

38 ^^ und wir haben ein Deal und ich Überweise direkt per Online Banking.

Was ist den alles beim Handy dabei ? und der Staubkorn in wie weit beeinträchtigt er das Display ?

TheGhostdog schrieb:
38 ^^ und wir haben ein Deal und ich Überweise direkt per Online Banking.

Was ist den alles beim Handy dabei ? und der Staubkorn in wie weit beeinträchtigt er das Display ?

Bezahlung per Paypal geht bei mir nicht falls du das mit Onlinebanking meinst. Das Display wird dadurch gar nicht beeintraechtigt sieht halt nicht so schoen aus:D Was dabei ist siehst du ja auf dem Foto nur die Ovp halt nicht die passt nicht ins Paeckchen.

Zurück