Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
[V] Günstiges Gaming-Bundle / Zweit-PC
Aufgrund eines Plattformwechsels verkaufe ich hier meine ausgetauschte, aber voll funktionsfähige Hardware. Alle Komponenten haben bis zum Ausbau im Zusammenspiel miteinander tadellos funktioniert. Keine davon war je übertaktet. Alle Lüfter-Lager sind in gutem Zustand.
>> Als Bundle abzugeben <<
Nur in gute Hände abzugeben!
Folgende Komponenten sind im Bundle enthalten:
CPU: Intel Core i5-2500K (nicht im Bild, weil unter dem Kühler
)
Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD5
GraKa: ASUS GTX 680 DirectCU II
RAM: 2 x 4 GB Corsair DDR3
Kühler: beQuiet! Dark Rock Pro (müsste das erste Modell sein)
NT: beQuiet! Dark Power Pro P9 750 W (alle für den Betrieb dieses Bundles nötigen Anschlusskabel sind dabei + zusätzliche Stränge für SATA und Molex-Peripherie)
SSD: Corsair Force GT 120 GB
HDD: WD VelociRaptor 300 GB (WD3000HLFS)
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro (inkl. Anschlussbox, Standfuß und Verbindungskabel, nicht im Bild)
Hinweis zum Netzteil:
Wie auf einem der Bilder zu sehen ist, hat sich der Plastikrahmen beim Ausbau vom Netzteilgehäuse gelöst. Das liegt daran, dass ich zur Dämpfung einen Gummirahmen zwischen NT und Gehäuse gesetzt hatte, der sich im Lauf der Zeit sehr eng mit dem Rahmen verbunden hat. Der Ausbau ging leider nicht anders. Beim Einbau müssen keine Kunststücke vollbracht werden. Einfach den Rahmen drauflegen und wie gewohnt mit dem Gehäuse verschrauben.
Bundle-Preis 575 €
Bei Versand fallen zusätzlich 8,49 € für ein versichertes Paket an.
Aufgrund eines Plattformwechsels verkaufe ich hier meine ausgetauschte, aber voll funktionsfähige Hardware. Alle Komponenten haben bis zum Ausbau im Zusammenspiel miteinander tadellos funktioniert. Keine davon war je übertaktet. Alle Lüfter-Lager sind in gutem Zustand.
Nur in gute Hände abzugeben!
Folgende Komponenten sind im Bundle enthalten:
CPU: Intel Core i5-2500K (nicht im Bild, weil unter dem Kühler
) Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD5
GraKa: ASUS GTX 680 DirectCU II
RAM: 2 x 4 GB Corsair DDR3
Kühler: beQuiet! Dark Rock Pro (müsste das erste Modell sein)
NT: beQuiet! Dark Power Pro P9 750 W (alle für den Betrieb dieses Bundles nötigen Anschlusskabel sind dabei + zusätzliche Stränge für SATA und Molex-Peripherie)
SSD: Corsair Force GT 120 GB
HDD: WD VelociRaptor 300 GB (WD3000HLFS)
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro (inkl. Anschlussbox, Standfuß und Verbindungskabel, nicht im Bild)
Hinweis zum Netzteil:
Wie auf einem der Bilder zu sehen ist, hat sich der Plastikrahmen beim Ausbau vom Netzteilgehäuse gelöst. Das liegt daran, dass ich zur Dämpfung einen Gummirahmen zwischen NT und Gehäuse gesetzt hatte, der sich im Lauf der Zeit sehr eng mit dem Rahmen verbunden hat. Der Ausbau ging leider nicht anders. Beim Einbau müssen keine Kunststücke vollbracht werden. Einfach den Rahmen drauflegen und wie gewohnt mit dem Gehäuse verschrauben.
Bundle-Preis 575 €
Bei Versand fallen zusätzlich 8,49 € für ein versichertes Paket an.
Zuletzt bearbeitet: