• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX980/WaKü-Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
[V] GTX980/WaKü-Block

Hallo zusammen,

nach dem Update auf die TitanX habe ich die alten wassergekühlten GTX980er übrig von denen eine noch zu haben ist.

Ich biete eine GTX980 mit einem vorinstallierten Wasserkühlungsblock von aquacomputer einschließlich kleiner Backplate (konnte dazugekauft werden zwecks besserem Anpressdruck an Spawas und vRAM) an. Die Karte war bis auf einen kurzen Testlauf beim Kauf sofort auf WaKü umgerüstet worden und hat entsprechend nie hohe Temperaturen gesehen.
Betrieben wurde sie mit "vernünftigem" OC von dauerhaft 1400 MHz GPU und 3800 MHz RAM-Takt bei 110% Powertarget (überall ist mehr möglich wenn man mit Gewalt will).
Die Karte wurde mit AT DoubleProtect betrieben, der Kühler wurde nach dem Ausbau mit dest-Wasser durchgespült.

Wichtig: Da die Karte umgebaut wurde gibts keinerlei Restgarantie mehr, entsprechend auch keine Rechnungen oder vergleichbares. Ich versende die Karte so-wie-sie-ist, verpackt im Originalkarton der GTX980. Funktionieren tut sie natürlich tadellos. ;-)

Als Preis stelle ich 200€ in den Raum, verschicken würde ich per versichertem DHL-Paket, in der Regel binnen wenigen Werktagen.

980WK.jpg

Wenn weitere Infos gewünscht sind einfach fragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX980/WaKü-Block

Hm, was würdest du für die Karte in nackt haben wollen? (hab hier 'nen Accelero IV, den ich drauf klemmen könnte).
Hast den Originalkühler noch?

Nackt würde ich die Karte nur sehr ungern verkaufen weil ich erstens keinerlei Verwendung für den Kühlblock habe (und der kaum alleine verkaufbar ist) und zweitens auch kein Origialkühler mehr existiert (er existiert vermutlich schon noch, ist aber nicht mehr in meinem Besitz).

Ich überlege ja auch schon, jedoch würd ich sie nur nackt nehmen, da ich keine wakü besitze

Naja - die Karte "ausziehen" ist mit nem passenden Schraubendreher in 2 Minuten erledigt wenn du nen passenden Ersatzluftkühler hast. Den WaKü-Block den du dann übrig hast kannste fürn paar Euro in der Bucht (oder evtl hier) loswerden.

Es ist das Referenzmodell von NVidia. Der Hersteller ist Inno3D (was aber wurscht ist da die Ref-Modelle bis auf den Aufkleber baugleich sind).
Heutzutage würde man "Founders Edition" sagen. :haha:

So sehen die Platine und der Kühler aus (jeweils 2 auf dem Bild von damals weil ich ja ein SLI hatte):
2gtx980_4.JPG 2gtx980_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hi Incredible Alk,

ich stelle mal 180 Euro inkl. Versand für die Karte in den Raum, gerne auch als MP für einen oder zwei Tage.

Hast du noch Radiatoren, Pumpe oder sonstiges (passendes) WaKü-Zubehör zum Verkauf?
Sonst müsste ich die Karte wieder irgendwie au f Luftkühlung zurückbauen, wäre schade drum...

Grüße

Hai,

wenn es Dir möglich ist, die Karte morgen schon versandt zu haben, daß sie bei der Faltaktion hier im Forum mit an den Start kann, kommen wir ins Geschäft!
Was meinst Du mit vorinstalliertem Kühler? Muß ich den nochmal abmachen, um WLP und Pads neuzumachen?

Mir ist Deine Karte SK 187€ incl. wert.
MfG kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:

Also:
1.) An sonstigem WaKü-Zeug habe ich nur Kleinkram rumliegen (gebrauchte Tüllen und sowas), Pumpen/Radis habe ich keine.
2.) Vorinstallierter Kühler bedeutet... naja, dass der WaKü-Block noch immer auf die Karte geschraubt ist. :ka:
Die Karte kann so wie sie ist in den Kreislauf integriert werden denn ich habe nichts weiter getan als die Karte aus meinen Kreislauf auszubauen und kurz durchzuspülen. Man kann natürlich auch den Kühler entfernen und die Wärmeleitpaste erneuern, ich glaube aber nicht dass das nötig ist - so alt ist die alte WLP ja nicht.
3.) Verschicken kann ich die Karte frühestens am Dienstag (da ich Montag nicht im Lande bin), innerhalb Deutschlands wäre die Karte je nach Entfernung dann Mittwochs oder Donnerstags am Ziel.

Preislich werde ich nicht noch weiter runtergehen wie ich es schon getan habe, sprich 200€ sind die Untergrenze (die 2. Karte des SLIs ging für 250 weg - da hätte ich auch die Buchtgebühren mehr als raus).

Kein Problem - SK von 200€ incl. ist sie ja auch wert.
ALSO SK auf die Karte.
MfG

... und wo im Saarland ist das? Bin aus dem Raum Trier...
Abholung wäre also vlt ein Thema.

Rest per PN?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück