• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX285-OVP, Sabertooth-OVP, LN2-Pott .. uvm

RoccoESA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alle hier angebotenen Artikel werden von privat verkauft.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Nachverhandlungen aus. Sollte Hersteller- oder Händlergarantie vorhanden sein, so wird dies explizit ausgewiesen.

Weitere Bilder gibts gerne auf Anfrage. Schickt mir dazu bitte eine PM mit euren Wünschen und eurer E-Mail-Adresse.

Es gibt keine Garantie auf OC-Werte! Jedes System ist anders! Die von mir im HWBot eingetragenen Werte sind nicht generell übertragbar und nicht Grundlage des Kaufgegenstandes.
ALLE ANFRAGEN BEZÜGLICH OC WERDEN IGNORIERT! ICH HABE KEINE LUST, BEI JEDEM ZWEITEN POST WIEDERZUKÄUEN!Spart euch diesbezügliche Diskussionen - ich werde keinerlei Anfragen beachten. Ich habe absolut keinen Bock darauf, mich wieder von irgendwem anmachen (und mit Klage bedrohen) zu lassen, weil derjenige mit Wakü nicht die selben Werte schafft wie ich mit KoKü.

Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der üblichen DHL- Versandkosten als Paket (versichert für 6,90EUR) oder als Päckchen (unversichert für 4,10EUR)

PayPal ist leider nicht möglich >>klick<<

Ich verschicke - sofern nicht anders vereinbart - generell am Tage des Zahlungseinganges.

Mit der Abgabe eines Gebotes oder Kauf werden die obigen Bedingungen vom jeweiligen Bieter bzw. Käufer anerkannt.

1x Originalverpackung (incl.Zubehör) eines ASUS Sabertooth 55i (Zubehör ist unbenutzt)

• SK 15EUR

1x Originalverpackung (incl.Zubehör) einer MSI GTX285 (N285GTX Superpipe) (Zubehör ist unbenutzt- auch das Spiel ist mit bei)

• SK 10EUR

1x org. 980x-Cooler

• SK 15EUR

1x OriginalKühler EVGA X58 classified 759/ 760

• SK 15EUR

1x Koolance LN2- Pott
neuwertig (unbenutzt) - komplett mit Halterung und ISO

• SK 85EUR

verkauft:
1x Core i7 980x (BATCH 3018B337 - boxed)(auch hier keine OC-Angaben) (verkauft an Lower)
1x Vista Ultimate (verkauft an Shi11 im Luxx)
1x PoV GTX580 "TGT charged" (komplett - fertig gebencht)
(verkauft an Crazzzy85 im Luxx)
1x Windows Vista Ultimate(verkauft an TheWitcher79)
1x Gigabyte X58A-UD5 (verkauft an Crazzzy85 im Luxx)

läuft auch im Luxx und im HW-Junkie
ebay- Referenzen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] POV GTX580, GA-X58A-UD5, Vista, GT[V] X285-OVP, Sabertooth-OVP, LN2-Pott .. uvm

Tausch gegen die beste 570er aussem Luxx? :P

AW: [V] POV GTX580, GA-X58A-UD5, Vista, GT[V] X285-OVP, Sabertooth-OVP, LN2-Pott .. uvm

du verwirrst mich ... Vlei solltest auch verraten, was du zu tauschen gedenkst

die Karte schafft @ Air 1016MHz - 1138mV

Das ist die Karte von Omajose - tauschen würde ich evtl gegen die 580er oder den Gulfi :)

+ Zuzahlung meinerseits natürlich ;)

lg Lovro

Hätte auch interesse an der GTX580.

Könnte dir meine GTX470 SC+ von EVGA plus zuzahlung meierseits anbieten.

@PSP-Hacker

mit 'ner GTX470 kann ich mich imMo nicht so recht anfreunden

@kmf

häää?

Ok! Wann könntest du dich denn damit anfreunden? Wenn die Karte schon registiert wäre?

zu dem Hääää: Er würde ganz gern ein Bild der Karte selber sehen, mit Nickname und datum.

Warum die Graffikkarte denn verkauft

steht dabei *grins* - da ich zwei habe, kann ich eine abgeben ...

Da sich ja bereits einiges geklärt hat, habe ich hier aufgeräumt. Ab jetzt hat hier niemand mehr etwas zu posten, es sei denn es ist bezüglich eines Angebots!!!

Hier bitte noch nachbessern:

2x Windows Vista Ultimate

SK 45EUR

Gemäß Marktplatzregeln fehlt ebenfalls ein Bild. Datenträger und Lizenzschlüssel (unkenntlich) nicht vergessen.

Der Gulftown geht im Tausch gegen GPU und Rams an mich ;) :daumen:!

deine Daten hab ich - Danke für das entgegengebrachte Vertrauen

deine gtx580 gegen meine gtx570 +Z.z?

danke für das Angebot - aber ich benötige keine 570, da ich ja noch eine 580 habe

schade :/
dann viel erfolg beim verkauf

habs oben mal deutlicher formuliert

Moin.

Möchte eine deiner Vista Versionen kaufen. Deal ? 35,- €:)

Zurück