• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX280 (neu aus RMA) Closed - Alles weg!

K

kmf

Guest
Habe einige Sachen abzugeben =)

• 1.) GTX 280 verkauft an Alriin
  • 2.) GTX 285 privat verkauft
  • 3.) ASUS SLi Mainbord So 939 mit Athlon 3700, Cu-Kühler u. 92er Lüfter, 1024MB Corsair 433 CL2 RAM (nicht der auf dem Foto, der kommt in den Komplettrechner :)) verkauft an koe-pi im Luxx für 80€ inkl.
  • 4.) Komplettrechner µATX-Board (msi nforce?), 1024 MB Kingston, Athlon 2000, Geforce MX, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, 40GB HDD, Netzteil (voll funktionsfähig, aktiviertes XP Home ist installiert, muss aber gelöscht werden. Leider kein Aufkleber am Gehäuse.) Getestet, funktioniert tadellos, Gehäuse fast als neuwertig zu bezeichnen. :fresse: privat verkauft
Grakas sind neu aus Garantietausch vom Dez.2009 bzw. Jan. 2010 und noch versiegelt. Werkstattrechnung bzw. Lieferschein wird mitgeliefert. Von meiner Seite keine weiterführende Garantie. Ich stelle auch keine Garantieabtretung aus. Verkauf von Privat, keine Rücknahme.

Preise (VHB):

GTX280 - 200€
GTX285 - 265€
ASUS-Athlon Bundle 79€
Komplettrechner 89€ + 10€ Porto
jeweils zuzüglich Porto falls nicht anders ausgehandelt. Keine PN-Geschäfte - Anfragen zwecklos! Nur hier im Thread. Zwischenverkauf vorbehalten. Kein Verkauf an Leute mit negativer Bewertung.

Läuft auch noch im Luxx

Bilder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Grakas, Mainboard/Prozessor/RAM-Bundle, Komplettrechner

haette starkes intresse an der gtx 280 , abe fuer 200 euro ist die mir zu teuer , was kannst noch am preis machen

Edit: stell mal noch bilder von den grafikkarten selbst rein. so sind die MP Regeln

Die Grafikkarten sind noch versiegelt und ich werde sie auch nicht auspacken.

ich gehe mal von aus , das du beim preis nicht verhandeln willst?, da du ja nicht auf meine anfrage eingegangen bist!

Ja dann sag mal wieviel noch am Preis geht.

Preise sind VHB. Macht doch einfach ein Angebot.

Wie du willst^^ GTX280 175 inkl.

Ist die 1Gig Variante.

@ Portvv: Preis notiert

nach reiflicher überlegung und einer mütze schlaf:ugly: zieh ich mein angebot erstmal zurück

Sind die beiden Grakas versiegel??Und nie im gebrauch gewesen??Rechnung vorhanden + Garantie auch ???

nach reiflicher überlegung und einer mütze schlaf:ugly: zieh ich mein angebot erstmal zurück
OK, hab dein Gebot rausgenommen. Demnach kommt mr_sleeve's Angebot zum Zuge.

Sind die beiden Grakas versiegel??Und nie im gebrauch gewesen??Rechnung vorhanden + Garantie auch ???
Was vestehst du eigentlich drunter, wenn ich extra erwähne, dass die Grafikkarten noch versiegelt sind? :devil:

Orig. Rechnungen sowie Austauschbelege in Form von Lieferschein bzw. Werkstattrechnung sind vorhanden. Garantie ist zwar auf den Karten noch drauf, aber Garantie gewähren die Händler in der Regel nur beim Erstkäufer bzw. in den ersten 6 Monaten. Zweitkäufer müssen alles alleine mit dem Hersteller der Karte abwickeln.

Ihr seit mir lustig, nachdem ich überboten wurde hab ich mich schon nach was anderem umgesehen.. dann mein gebot auch entfernen.

Portvv denk doch bitte das nächste mal drüber nach ob du ernstes interesse hast oder nicht :daumen2:

Ihr seit mir lustig, nachdem ich überboten wurde hab ich mich schon nach was anderem umgesehen.. dann mein gebot auch entfernen.

Portvv denk doch bitte das nächste mal drüber nach ob du ernstes interesse hast oder nicht :daumen2:
Ist kein Problem. Ich streich das. :)

AW: [V] GTX280 u. GTX285 (neu aus RMA)

Was ist los? Zu teuer? :D

Tausche auch gegen i7 So1366. Nehme evtl. kleinere Graka in Zahlung.

Ich wäre an der GTX 280 interessiert.
Als Tauschobjekt hätte ich eine 1 Monat alte Radeon HD 5870 von Asus mit Rechnung und allem drum und ran.

Moinsen,

ich wäre an der GTX280 interessiert ... Was würdest du denn an Zuzahlung verlangen wenn ich dir ne Zotac GTX260 Synergy als Tauschobjekt anbiete??

Oder brauchst du sonst noch was??

Zurück