K
kmf
Guest
Habe einige Sachen abzugeben .gif)
Grakas sind neu aus Garantietausch vom Dez.2009 bzw. Jan. 2010 und noch versiegelt. Werkstattrechnung bzw. Lieferschein wird mitgeliefert. Von meiner Seite keine weiterführende Garantie. Ich stelle auch keine Garantieabtretung aus. Verkauf von Privat, keine Rücknahme.
Preise (VHB):
GTX280 - 200€
GTX285 - 265€
ASUS-Athlon Bundle 79€
Komplettrechner 89€ + 10€ Porto
jeweils zuzüglich Porto falls nicht anders ausgehandelt. Keine PN-Geschäfte - Anfragen zwecklos! Nur hier im Thread. Zwischenverkauf vorbehalten. Kein Verkauf an Leute mit negativer Bewertung.
Läuft auch noch im Luxx
Bilder:
.gif)
- 1.) GTX 280 verkauft an Alriin
- 2.) GTX 285 privat verkauft
- 3.) ASUS SLi Mainbord So 939 mit Athlon 3700, Cu-Kühler u. 92er Lüfter, 1024MB Corsair 433 CL2 RAM (nicht der auf dem Foto, der kommt in den Komplettrechner
) verkauft an koe-pi im Luxx für 80€ inkl. - 4.) Komplettrechner µATX-Board (msi nforce?), 1024 MB Kingston, Athlon 2000, Geforce MX, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, 40GB HDD, Netzteil (voll funktionsfähig, aktiviertes XP Home ist installiert, muss aber gelöscht werden. Leider kein Aufkleber am Gehäuse.) Getestet, funktioniert tadellos, Gehäuse fast als neuwertig zu bezeichnen.
privat verkauft
Preise (VHB):
GTX280 - 200€
GTX285 - 265€
ASUS-Athlon Bundle 79€
Komplettrechner 89€ + 10€ Porto
jeweils zuzüglich Porto falls nicht anders ausgehandelt. Keine PN-Geschäfte - Anfragen zwecklos! Nur hier im Thread. Zwischenverkauf vorbehalten. Kein Verkauf an Leute mit negativer Bewertung.
Läuft auch noch im Luxx
Bilder:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh ich mein angebot erstmal zurück