• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX275 incl T-Rad² GTX--> Neue Preise

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
[V] GTX275 incl T-Rad² GTX--> Neue Preise

8800GTS Nicht Verkauft. Benötige sie Selber wieder.

So verkaufe hier die GTX275 von Atosch, da mein Pentium Dualcore einfach zu lahm ist und die Karte nicht auslastet.
170€ SK
160€ MP
140€ SK Ohne T-Rad²
135€ MP Ohne T-Rad²
45€ SK Nur T-Rad²GTX
40€ MP Nur T-Rad²GTX
Hab die Karte auch vor 3. Wochen ca. hier im PCGHX Forum erstanden.
Bilder der Karte:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=243529&stc=1&d=1277983932
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=243530&stc=1&d=1277984006
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=243531&stc=1&d=1277984006
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=243532&stc=1&d=1277984006

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]8800gts(g92)

Ist Notiert.
Warte aber auch noch auf andere Angebote.
Ein Kumpel hat auch noch Interesse.
Ich meld mich spätestens morgen nochmal okay?

AW: [v]8800gts(g92)

Die Karte geht für 55€ + Versandkosten an Portvv
Thread bitte noch offen halten, da Wahrscheinlich neue Sachen noch kommen.
mfG

AW: [v]8800gts(g92) + Logitech MX518

---> Logitech MX518 hinzugefügt.
Für Vorschläge bin ich offen.
Viel Spaß
mapLayer

AW: [v]GTX275 incl T-Rad² GTX

Du verkaufst die Graka doch weil dein Pentium D sie ausbremst, oder? Würdest du auch gegen die HD4870 aus meiner Sig + ZZ meinerseits oder so tauschen theoretisch?

Wieviel cm geht dieser VRM R1 über das PCB hinaus?
Und benötigt die Karte 3 slots?
Als zZ was würdest du Vorschlagen? 45€?

Der VRM ragt Richtung CPU-Kühler ca. 9cm raus. Ich besitze einen Scythe Ninja (großer Towerkühler) neben dem die Karte locker Platz hat. Die Karte belegt incl. des unhörbaren 120ers 3 Slots. ZZ, hmm im Moment hab ich grad kein Geld. Im August könnte ich dir 30€ geben. Wenn das nicht okay ist musst du noch warten.
Dank des VRM-R1 werden bei mir die sonst so problematischen Spawas gerade einmal ca. 60°C warm. Das heißt du hast noch viel Spielraum zum übertakten. Ich kann dir auch die original-Bodenplatte + ein neues WL-Pad mitgeben falls es bei dir nicht passen sollte. Hab noch ne Stereoanlage rumstehen die ich dir als ZZ anbieten kann evtl.

Stereoanlage brauch ich eigentlcih nicht. Aber danke ;)
Ich hab halt den IFX14 und der hat zwischen gehäuse wand und Lüfter äähm ca. 2 cm Platz. Also fällt das glaub ich aus.
Wenn sich keiner meldet, mach ich mir gedanken über einen Umbau und meld mich nochmal okay?
3 Slots is au bisle Problematisch, weil im 3 Slot eine SoKa steht und beim T-rad es nur ging weil der 120mm lüfter weiter rechts war ^^
mfG

Moooment ;) du hast mich glaub ich falsch verstanden. Moment ich mach ein Bild wenn gleich meine Cam aufgeladen ist ;) Der Kühler ist NEBEN dem CPU-Kühler ;) und der 120er ist mit Kabelbindern drauf und auch verschiebbar ;) Groß beeinflussen sollte das die Kühlleistung nicht ;)
Wo wohnst du eig? Wir können auch persönlichen Tausch machen, schreib mir ne PN wenn du deinen Wohnort nicht hier im Thread preisgeben möchtest ;)
Anhang anzeigen 243641

Edit: Ich kann dir auch meine Kamera incl hochwertigen Ansmann 2300maH Akkus und Ansmann Ledgerät und Tasche als ZZ anbieten. Ist eine voll funktionsfähige Sony DSC-S500 mit mittleren Gebrauchsspuren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Keiner Interesse an einer Top Grafikkarte?
Macht mir doch mal Angebote.
mfG

AW: ¦▄¦▄▬[V] GTX275 incl T-Rad² GTX--> Neue Preise ▬▄¦▄¦

Also aus deinem Thread kann ich eigentlich nichts gebrauchen.
Ist das eine 8800GTS mit G92 chip oder G80?
Wenn ich die Graka nehmen würde brüchte ich wieder ein neues Board und deshalb brauch ichs eigentlich auch nicht.
Hast du auch Interesse, wenn ich nichts brauch?
mfG

Ist die G80 Ausführung. Ne also ohne Tausch kann ich sie mir auf keinen Fall leisten.. Dann würde ich sagen bin wohl raus oder?

Grüße Jack

Was wär denn das maximale, dass du hast?
Und wieviel würdest mit der 8800GTS zuzahlen?
mfG

60€ plus meine Karte mehr geht nicht.
Ich würde dann auch auf den T-Rad² verzichten.

Brauchst du vlt. noch eine Western Digital Caviar mit 320GB?

Jack

Du hast also definitiv kein Interesse mehr an meiner Karte?
Gruß Fabian

Nein. Tut mir Leid, wollt sie eig Ohne Tausch bzw. mit mehr zuZahlung loswerden.
mfG

Zurück