• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 560ti *preisupdate*

AW: [V] Mach Xtreme MX-GX 32GB USB3 Stick (NEU, OVP) // diverse Lüfter 120/140mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua)

Und hast du reale Werte?

damit kann ich leider nicht dienen.
ich hatte einst BF3 draufgepackt & der start ging erheblich schneller von der hand.
wie groß nun die herstellerangaben mit den realen werten übereinstimmen kann ich dir leider nicht sagen.

AW: [V] 2 x Scythe Himuro // diverse Lüfter (Enermax, Xigmatek, Aerocool usw.)

Mach Xtreme Technologie MX-GX 32GB USB3 Stick + den Prolimatech Blue Vortex 14

30€ inkl. für beide zusammen?

AW: [V] Mach Xtreme MX-GX 32GB USB3 Stick (NEU, OVP) // diverse Lüfter 120/140mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua)

:daumen: geht beides an mich

AW: [V] diverse Lüfter 120/140mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua)

Der Noctua NF-P14 Lüfter geht dan für 9€ inkl. Versand an mich.

AW: [V] 2 x Scythe Himuro // diverse Lüfter (Enermax, Xigmatek, Aerocool usw.)

hier stand mal was

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 560ti

Naja, die länge wäre interessant...preislich ist das vllt schon ein gutes Angebot, nur wollte ich anfangs nciht mehr als 50 ausgeben. überlege halt momentan für das Gerät die Grenze etwas anzuheben. Aber Sag mir doch erstmal wie lang die ist, da ich noch nen HDD Käfig drin habe und erst wissen muss obs überhaupt passen kann *g*.

AW: [V] GTX 560ti

Naja, die länge wäre interessant...preislich ist das vllt schon ein gutes Angebot, nur wollte ich anfangs nciht mehr als 50 ausgeben. überlege halt momentan für das Gerät die Grenze etwas anzuheben. Aber Sag mir doch erstmal wie lang die ist, da ich noch nen HDD Käfig drin habe und erst wissen muss obs überhaupt passen kann *g*.

alles klar, die karte ist genau 23cm lang. ;)

Zurück