• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 560ti *preisupdate*

AW: [V] Be Quiet! Straight Power E8 480W // Tt eSports Black // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua)

Gratispush!
Die Maus ist wirklich gut, def. einen näheren Blick wert, für die, die noch eine suchen!

AW: [V] Prolimatech Megahalems // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua) // [Vs] BF3 Poster

*push* noch alles da! ;)

AW: [V] Prolimatech Megahalems // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua) // [Vs] BF3 Poster

Huhuuu ich würd gern das Poster haben :D
Per Post?

AW: [V] Prolimatech Megahalems // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua)

gogo, der Megahalems will einen neuen Besitzer! :D

AW: [V] Prolimatech Megahalems // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua) *Preisupdate*

Ich wuerd den Megahalms nehmen, aber nur mit amd-kit :( ebenfalls fuer ne Langurke ^^

AW: [V] Prolimatech Megahalems // diverse Lüfter 120mm (Aerocool, Noiseblocker, Noctua) *Preisupdate*

Ich wuerd den Megahalms nehmen, aber nur mit amd-kit :( ebenfalls fuer ne Langurke ^^

sorry, mit dem AMD kit kann ich, wie gesagt, leider nicht dienen.
wenn ich das richtig deute, nimmst du den kühler dann also nicht?
falls ich falsch liege, schick mir einfach ne PM oder meld dich im thread! ;)

Hi

Ich würde dich erlösen und den Megahalems nehmen !

mfg

Hab die Noctua 120er im Auge^^
Gehen noch 1 oder 2€? ;)

Zurück