• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) gtx 470

So ich poste mal ein paar bilder vom -mk 13.

Also die Lüfter werden über 3pol gesteuert. Sie liefen bei mir über das Mainboard.

Anhänge

• IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    770,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
Alles so wie auf den Bildern. Die Backplatte ist am MK-13 angeschraubt., Lüfter, WLP, 4 Schrauben für evtl. noch 2 Lüfter, Bedienungsanleitung, Ramkühler.....

War Wiegesagt auf der Edelgrafikkarte orginal drauf, ne GTX 470.

25€ kling gut. Paypal habe ich oder normal Überweisung.....

Ich werde morgen noch mal recherchieren, ob der Kühler auf meine Karte passt, aber das sollte schon klappen und dann werde ich ihn aller Wahrscheinlickeit nach kaufen.

Was für eine Karte willst du damit bestücken ?

Laut Caseking, damit du nicht mehr recherchieren mußt:
Kompatibilität:
  • ATi Radeon
    HD 3850/3870
    HD 4830/4850/4870/4890
    HD 5850/5870
    HD 6950/6970
  • NVIDIA Geforce
    7800GT/GTX
    7900GS/GT/GTX
    8800GT/GTS(G92)/GTX/Ultra
    9600GT
    9800GT/GTX/GTX+
    GTS250
    GTX260/275/280/285*
    GTX460* (mit optionalem Kit)
    GTX470*² (ohne Bodenplatte des Originalkühlers)
    GTX560Ti* (mit optionalem Kit)
    GTX570*² (mit Bodenplatte des Originalkühlers)
    GTX580*² (mit Bodenplatte des Originalkühlers)

* Die GTX-Serie von NVIDIA wurde in verschiedenen Platinen-Layouts und teilweise Hersteller spezifischen Designs gefertigt. Eine universelle Kompatibilität ist daher nicht gewährleistet. Prüfen sie deshalb sowohl das Layout ihrer Grafikkarte als auch die Kompatibilität des Kühlers.

*² Prolimatech gibt den MK-13 offiziell für GTX 580, GTX 570 und GTX 470 Referenzkarten frei, empfiehlt jedoch ausdrücklich keine Belastungen mit FurMark oder ähnlichen Programmen, keine Übertaktung sowie eine leistungsfähige Belüftung mit zwei schnelleren 120-mm-Lüftern. Unter "normalen Bedingungen" wie Spiele oder 3D Mark ist die Kühlung jedoch uneingeschränkt gewährleistet.

Habe aber nur die eine Grundplatte für die Nvidia Karten, den anderen habe ich nicht dazubekommen.
Wiegesagt der war je bereits orginal verbaut auf der Edelgrafik.

Du hast nicht zufällig das Adapterkit für die GTX 560 Ti?
Das brauche ich nämlich.
Aber das wirst du wahrscheinlich nicht haben.
Ansonsten muss ich schauen wo ich so was günstig herbekomme.

Sorry nein habe ich nicht.

Ich weiß nur, das die Grundplatte (wie auf dem Foto zu sehen) Langlöcher besitzt.

Ich weiß aber leider nicht inwieweit sich der GF104-Chip / GF114- Chip vom GF-100/110- Chip unterscheidet.

Da sind die Bohrungen halt leider nicht quadratisch.
Geh noch ein bisschen am Preis runter und dann sieht der Aufwand zum basteln schon viel geringer aus ;-)

MK-13 mit den beiden Lüftern, WLP, Montagematerial, Kühlkörperchen, wie auf den Fotos.
Alles Fuktioniert.
Für 20€ incl. gekauft.
Allerdings verlange ich Vorabversand, weil du ja hier noch keine Referenzen hast.
Aber keine Panik, du hast ja dann meine Adresse und musst dir keine Sorgen machen.
OK?

Jep alles was auf den Bildern zusehen ist bekommst du auch nach Hause.

Hast du evtl. PayPal ?

Würde es gern darüber abwickeln.

1. hab ich das Geld sofort

2. hast du damit automatisch Käuferschutz

Vorrausetzung ist allerdings, das du sowas auch besitzt :)

Mir wäre Vorabversand lieber.
Du hast halt keine Referenzen, da muss ich leider vorsichtig sein.
Das erspart mir Reibereien und du hast ja meine Adresse und 5 positive Bewertungen.
Ich musste meinen ersten Artikel auch vorab versenden und alles ist gutgegangen. Der war mit 50€ aber sogar noch teurer.

Zurück